Neues CAMPWERK Familienmitglied - 3DOG camping

Ein neues Zuhause für das Rudel von 3DOG camping

Seit 2005 fertigte die 3DOG camping GmbH Faltcaravans und Autodachzelte in seiner Hamburger Manufaktur. Das seit 2014 der ERWIN HYMER GROUP angehörige Unternehmen hat Ende 2019 die Geschäftstätigkeit eingestellt. CAMPWERK hat die Marke 3DOG camping übernommen und ist jetzt Ansprechpartner für Service-Dienstleistungen und Ersatzteile zu bestehenden 3DOG Camping Produkten.

Ersatzteile von 3Dog

Du bist auf der Suche nach Ersatzteilen für dein 3DOG camping Produkt?
Vieles findest du in unserem Shop.

Nicht das passende Ersatzteil dabei?

Nicht alle Ersatzteile sind im Shop hinterlegt. Wenn du ein bestimmtes Ersatzteil suchst, kannst du hier eine Anfrage an uns stellen.

Service / Reparatur

Du benötigst einen Service für dein 3DOG camping Produkt? Gerne sind wir dir auch hier behilflich. Bitte fülle das Service Formular aus, damit wir dir schnell helfen können.

Zeltanhänger & Dachzelte

Du hast Interesse an einem ScoutDog, TrailDog oder TopDog? Du magst robuste Stoffe, hochwertige Verarbeitung und bist bereit für dein persönliches Abenteuer? Dann schau doch einfach mal nach unseren Varianten und Ausstattungsmerkmalen.