Pressemitteilungen

Frau steht auf der Leiter eines Dachzeltes.

Neues Produkt, 06.09.2023

Good Vibes – Hartschalen-Dachzelt mit viel Platz auf kleiner Fläche

Seit 2010 ist der deutsche Camping-Spezialist CAMPWERK aus der Welt der Camper, Weltenbummler und Outdoormenschen nicht mehr wegzudenken. Bereits 2010 entwickelte der Hersteller für Dachzelte und Zeltanhänger sein erstes eigenes Dachzelt. Nun, 2023, ist der nächste Launch geplant. Im Herbst dieses Jahres kommt das Good Vibes, das erste senkrecht öffnende Hartschalen-Dachzelt von CAMPWERK auf den Markt.

Heller Showroom mit geschlossenem Dachzelt auf Auto, Tischen und Stühlen.

Pressemitteilung, 21.04.2023

LUEG und CAMPWERK starten Partnerschaft: Neu eröffnete Lounge präsentiert Dachzelte und INEOS Grenadier als starkes Team für Offroad-Camper

Essen – Endlich ist er da: Der neue Ineos Grenadier ist im Ruhrgebiet angekommen. Zum VertriebsStart des neuen Geländewagens im März 2023 eröffnete LUEG die “Grenadier Lounge” an der Altendorfer Straße in Essen. Damit gehört LUEG zu den ersten 15 Händlern in Deutschland, die den begehrten Offroad-Newcomer in ihr Markenportfolio aufgenommen haben.

Großes Gebäude und Parkplätze aus der Vogelperspektive fotografiert.

Pressemitteilung, 04.11.2022

CAMPWERK wächst: Campingspezialist ist neuer Eigentümer von großem Werkskomplex im Bergischen Land

Der Kaufvertrag ist unterschrieben, die Pläne für die Zukunft sind gemacht: Mit dem Umzug an einen deutlich größeren Standort macht sich CAMPWERK auf den Weg, seine Stellung als Marktführer in der Campingbranche weiter auszubauen.

Pressemitteilung, 26.08.2022

CAMPWERK überrascht mit neuem Dachzelt auf Düsseldorfer Messe

Bochum/Düsseldorf – Aktuell steht die Düsseldorfer Messe ganz im Zeichen der Caravan Salon 2022. Auch der Dachzelt-Spezialist CAMPWERK ist vom 26. August bis zum 4. September mit dabei. Am Messestand der Bochumer darf dabei nicht nur geschaut, sondern auch ausprobiert werden. Probeliegen, Probewohnen, Auf- und Zuklappen – unbedingt erwünscht! Das Highlight in diesem Jahr: CAMPWERK zeigt gleich mehrere Neuheiten.

Eingang des CAMPWERK Showrooms

Pressemitteilung, 13.06.2022

Camping neu entdecken: CAMPWERK öffnet Türen zum neuen Showroom in Velbert

Velbert – Die Sommerferien sind bereits in Sichtweite und damit für viele auch der langersehnte Urlaub. Wer jetzt noch schnell das eigene Campermobil startklar machen möchte, sollte schnell sein: Denn, nachdem der Umzug des Camping-Spezialisten CAMPWERK von Bochum nach Velbert komplett ist, werden nun auch die Türen des neuen Showrooms geöffnet: ab dem 22. Juni 2023 startet das lange Eröffnungswochenende an der Stahlstraße 25 in Velbert mitsamt einer attraktiven Rabattaktion.