ECONOMY
CAMP WERK - TENT TRAILER

The perfect finale to a perfect day on the road: quick set-up, a warm meal, and a good night's sleep...

Der ECONOMY Zeltanhänger / Faltcaravan ist das kleine RaumwunderOffering an incredibly roomy layout while being our smallest trailer tent, the "Economy" is the ideal entry-level tent for both seasoned and aspiring camping aficionados. A ground area of no less than nine square metres holds a ready-to-sleep King Size bed waiting for the weary.

 

Learn more about our ECONOMY trailer tent

FAMILY
CAMP WERK - TENT TRAILER

Whether small or large–plenty of space to sleep for the entire family...

Der FAMILY Zeltanhänger / Faltcaravan ist für Familien ausgelegtWith a ground area of 11 m2 (main tent), the "Family" tent trailer is ideal for small families but will grow with them up to not less than 23 m2 (main tent plus extension tent). The main tent is easily divided, creating e.g. space for a children's' room or even bedroom, as necessary. Naturally this size is not only attractive for families but also for groups of buddies, dog owners, cliques, sport teams, etc.

 

Learn more about our FAMILY tent trailer

ADVENTURE
CAMP WERK - ROOF TOP TENT

Welcome to the billion-stars hotel

Das ADVENTURE Dachzelt ist schnell aufgebautNo other CAMPWERK tent offers the same level of "starriness". In the cozy berth atop your car or trailer. The "Adventure" roof top tent is our favourite solution when it comes to spontaneous road trips to take you away from the everyday hustle and bustle. It's all about the fun here—and easy handling.

 

Learn more about our ADVENTURE roof top tent

ONROAD
CAMP WERK - TENT TRAILER

The all-in-one solution to get you going...the trailer base

Der Onroad Zeltanhänger / Faltcaravan für den gemütlichen CampingurlaubTake a road trailer with first-rate equipment from a famous German supplier that makes the perfect camper for trips across Germany as well as a few neighbouring countries. Featuring a lug for the trailer tent, this trailer is designed to be complemented with the trailer tent. And off you go!

 
 

Learn more about our ONROAD tent trailer

OFFROAD
CAMP WERK - TENT TRAILER

There are no bad roads–only the wrong rides. Jacked-up and extremely rugged for on- and offroad trips...

Der OFFRoad Faltcaravan in der Black Silver Edition

What do you do when you're on your way through countries with battered roads or when driving an SUV with a coupling height that's unfit for standard road trailers? You opt for the CAMPWERK's tent trailer with offroad capabilities. This custom design sports a robust and jacked-up al-ko chassis. In addition, it mounts a rugged special superstructure made entirely of lightweight aluminium and robust stainless steel components!

 

Click here to learn more about our OFFROAD tent trailer

Trade shows

logo tourisma

TOURISMA & Caravaning in Magdeburg

vom 05 - 07 Januar 2018


cmtlogo

CMT Messe in Stuttgart

vom 13 - 21 Januar 2018


CAR12

CARAVANA Messe in Leeuwarden (NL)

vom 18 - 23 Januar 2018


dd reisemesse jpg

Reisemesse in Dresden

vom 26 - 28 Januar 2018


abf

ABF Messe in Hannover

vom 31. Januar - 04 Februar 2018


free

F.RE.E. Messe in München

vom 21 - 25 Februar 2018


reisen-essen

Reise & Camping Messe in Essen

vom 21 - 25 Februar 2018

ECONOMY
CAMP WERK - ZELTANHÄNGER

So darf ein perfekter Reisetag enden: mit einem schnellen Aufbau, einem warmen Essen und einem tiefen Schlaf…

Der ECONOMY Zeltanhänger ist das kleine RaumwunderDas „Economy“ Anhängerzelt ist unser kleinstes Raumwunder und das ideale Einsteigerzelt für Camp-Freunde und solche, die es werden wollen. Auf einer Grundfläche von immerhin neun Quadratmetern wartet ein bequemes, schlaffertiges King Size Bett auf müde Gäste.

 

Erfahren Sie mehr zum ECONOMY Zeltanhänger

FAMILY
CAMP WERK - ZELTANHÄNGER

Ob Klein- oder Großfamilie,hier haben alle genug Platz zum Schlafen...

Der FAMILY Zeltanhänger ist für Familien ausgelegtDer „Family“ Zeltanhänger ist mit 11 m2 (Hauptzelt) für kleine Familien ausgelegt, aber es kann jederzeit mitwachsen, bis auf 23 m2 (Hauptzelt plus Anbauzelt). Das Hauptzelt lässt sich ganz leicht unterteilen, so dass auf Wunsch zum Beispiel ein Raum für ein Kinderzimmer oder Schlafzimmer entsteht. Es versteht sich von selbst, dass diese Größe nicht nur für Familien, sondern auch für Freundesgruppen, Hundebesitzer, Cliquen, Sportgruppen, etc. hochinteressant ist.

 

Erfahren Sie mehr zum FAMILY Zeltanhänger

ADVENTURE
CAMP WERK - DACHZELT

Willkommen im Trilliarden-Sterne-Hotel...

Das ADVENTURE Dachzelt ist schnell aufgebautBei keinem anderen Zelt vom CAMPWERK sind Sie dem Sternenhimmel so nah. Im bequemen Schlafplatz auf dem Dach Ihres Autos oder Anhängers. Das „Adventure“ Dachzelt ist unsere Lieblingslösung, wenn wir am Wochenende spontan mit dem Auto die Hektik des Alltags hinter uns lassen wollen. Hier steht ganz eindeutig der Spaß im Vordergrund – und das unkomplizierte Handling.

 

Erfahren Sie mehr zum ADVENTURE Dachzelt

ONROAD
CAMP WERK - ZELTANHÄNGER

Die Komplettlösung zum Durchstarten... die Anhängerbasis

Der Onroad Zeltanhänger für den gemütlichen CampingurlaubMan nehme einen hochwertig ausgestatteten Straßenanhänger einer renommierten deutschen Firma, der zum Campen in Deutschland und einigen Nachbarländern ideal geeignet ist. Dieser Anhänger wird mit einer Haltevorrichtung für das Anhängerzelt ausgerüstet und um das Anhängerzelt ergänzt. Fertig ist der Touringspaß!

 
 

Erfahren Sie mehr zum ONROAD Zeltanhänger

OFFROAD
CAMP WERK - ZELTANHÄNGER

Es gibt keine schlechten Wege, nur das falsche Fahrzeug. Höher gelegt und extra Stabil für Straße und Gelände...

offroad-zeltanhaenger-campwerk-black-silver

Was macht man, wenn man in Ländern mit schlechten Straßenverhältnissen unterwegs ist oder einen Geländewagen oder SUV fährt, dessen Kuppelhöhe nicht für normale Straßenanhänger ausgelegt ist? Man nimmt den offroadfähigen Zeltanhänger vom CAMPWERK. Denn diese Sonderanfertigung überzeugt mit einem stabilen und höher gelegten AL-KO Fahrwerk. Zusätzlich erhält dieses Fahrwerk einen stabilen Spezialaufbau komplett aus leichtem Aluminium und robusten Edelstahlkomponenten!

 

Erfahren Sie hier mehr zum OFFROAD Zeltanhänger

 
Abonnieren Sie unseren Newsletter
 
UNSERE NEUE BROSCHÜRE IST DA

broschueremit vielen neuen

Produkten!!! Jetzt

Online ansehen >>

 

 

 

 

 

 

 

 

Messen

free

F.RE.E. Messe in München

vom 10 - 14 Februar 2016


reisen-hamburg

REISEN Messe in Hamburg

vom 17 - 21 Februar 2016


reisen-essen

Reise & Camping Messe in Essen

vom 24 - 28 Februar 2016


Messe Freiburg

CFT Freizeitmesse in Freiburg

vom 4 - 6 & 11 - 13 März 2016


berlin2

 Auto, Camping & Caravan Messe in Berlin

vom 17 - 20 März 2016


rostock

Camping & Caravaning Messe in Rostock

vom 18 - 20 März 2016


messe-abenteuer-allrad

Abenteuer & Allrad Messe in Bad Kissingen

vom 26 bis 29 Mai 2016