Campingexperten

Telefonberatung

CAMPWERK bringt seinen Beratungsservice aus den Showrooms zu dir nach Hause. Bei uns könnt ihr euch auch per Telefon zu Produkten wie den Dachzelten oder Zeltanhängern beraten lassen. Welches Dachzelt ist das richtige für mich und mein Auto? Reicht die kleine Schlaffläche oder lieber die große? 

Was bisher nur in unseren Showrooms oder auf Messen möglich war, bietet dir CAMPWERK nun auch für Zuhause: eine persönliche Beratung vom Campingexperten. Technisch top ausgebildete Mitarbeiter informieren und beraten telefonisch zu allen Fragen und Wünschen rund um unsere Vanlife Produkte.

Ivar van der Leij

CAMPWERK Campingexperte

Wir rufen dich gerne zurück

Da wir nicht auf ein Callcenter, sondern auf persönliche Beratung durch unsere Campingexperten setzen, kann es bei hohem Anrufaufkommen zu leichten Verzögerungen kommen. Lass dich einfach zurückrufen, sobald der nächste Kollege wieder frei ist.

Broschüre

Die CAMPWERK Broschüre bietet viele weitere Informationen und Details zu unseren Produkten. Selbstverständlich mit aktueller Preisliste. Wer doch lieber Papier in den Händen hält, dem senden wir gerne kostenlos unsere aktuelle Broschüre in gedruckter Form zu.