Hoi!

Wir freuen uns auf euch 🙂

Adresse

Vriezerweg 14c
9482 TB Tynaarlo, Niederlande

Öffnungszeiten​

Dienstag: 10 - 17 Uhr
Mittwoch: 13 - 17 Uhr
Donnerstag: 10 - 17 Uhr
Freitag: 10 - 17 Uhr
Samstag: 13 - 17 Uhr

Bitte vereinbare immer telefonisch einen Termin fĂĽr ein Besuch. Es kann sein, dass wir schon Termine haben, oder auf Messen sind.

Öffnungszeiten​

Dienstag 13.00 bis 17.00 Uhr
Mittwoch von 13:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag und Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr Samstag von 13:00 bis 17:00 Uhr

Pass auf! Wir sind nicht jeden Samstag geöffnet. Schau auf die niederländische Webseite was die aktuelle Öffnungszeiten sind.

Noch besser um ein Termin zu machen. Es wäre nämlich möglich, dass wir schon Termine haben oder auf Messe sind. Mit einem Termin nehmen wir uns die Zeit für dich, um dich gut beraten zu können.

Kontakt

Jolanda Sievers
Ivar van der Leij

Wir sprechen deutsch /wij spreken Nederlands / we speak English

+31 (0)592 782 448

BroschĂĽre

Die CAMPWERK Broschüre bietet viele weitere Informationen und Details zu unseren Produkten. Selbstverständlich mit aktueller Preisliste. Wer doch lieber Papier in den Händen hält, dem senden wir gerne kostenlos unsere aktuelle Broschüre in gedruckter Form zu.