Momente erleben

Die Momente, die wir heute erleben, sind morgen die Geschichten von alten Zeiten...

CAMPWERK baut nicht einfach nur Zelte. Wir bauen Reisegefährten, die euch auf all’ euren Abenteuern begleiten. Und wir freuen uns unglaublich, wenn ihr uns an euren schönsten Momenten teilhaben lasst und uns so mit auf eure Reisen nehmt.

Möchtest auch du uns deine Geschichte erzählen oder deine Erfahrungen mit unseren Zelten teilen?
Dann los: Gib eine Bewertung ab oder teile deine Story mit uns.

Hallo, heute sind die neuen Stühle bei uns angekommen…

…Wir kannten sie ja nur aus dem Video, aber sie erfüllen alle Wünsche und Vorstellungen, die wir hatten: sie sind schwerer und stabiler als gedacht, der Faltmechanismus ist genial und man sitzt super gut darin. Danke für das tolle Produkt. Einen solchen Campingstuhl findet man nirgends!!!! Toll 😊 – Viele Grüße aus Berlin, Silke

Traumhaft schlafen mit Sky-View ! 😊…

Traumhaft schlafen mit Sky-View ! 😊 Dank der super guten Einweisung von Daniel, macht das Reisen sehr viel Spaß. Auf- und Abbau geht super schnell, wir sind begeistert. Und freuen uns auf viele Trips 🚴🚴🏕 – Elmar & Marion Bach seit 2020 unterwegs mit einem Skycamp Mini Dachzelt

Ich möchte an dieser Stelle mal den perfekten Ablauf erwähnen…

Ich möchte an dieser Stelle mal den perfekten Ablauf erwähnen den ich Heute erfahren durfte. Es ging bereits mit Anfrage über das Kontaktformular der HP los. Samstag Mittag anfrage gestellt und 3 Stunden später erhielt ich den Anruf. Die Folge , ich habe mein Dachzelt gekauft. Emailverkehr und telefonischer Kontakt waren absolut vorbildlich. Am Tag der Abholung mit Montage bekam ich eine kurze Einweisung über den Ablauf. Während das Dachzelt montiert wurde bekam ich eine exelente Einweisung. Vielen Dank an der Stelle an Daniel. Alle Fragen wurden mit Begeisterung, Geduld und Humor beantwortet. Sowas erlebt man selten. Einfach TOP. Da ich noch keine Erfahrung in den wenigen Stunden mit dem Dachzelt machen konnte ist es mir umso wichtiger, das TEAM an der Stelle mal zu loben. Gruss der Stefan – Stefan Klimek seit 2020 unterwegs mit einem Adventure Dachzelt

Große Abenteuer fangen klein an…

Große Abenteuer fangen klein an. Mit unserem Zeltanhänger, den wir “Der Wolf von Deventer” genannt haben, und dem fantastischen Service von Campwerk campen wir an den schönen und abenteuerlichen Orten Europas! – Arwen und Sander Bielderman, Deventer (NL), seit 2018 unterwegs mit einem Offroad Economy Zeltanhänger

Wir haben das Dachzelt jetzt seit April 2018…

Wir haben das Dachzelt jetzt seit April 2018 und mittlerweile auf 3 verschiedenen Autos montiert ( Nissan Pathfinder, Nissan X-Trail und jetzt mit allem Drum und Dran auf einem Fiat Doblo Max . Da wir alle 14 Tage von Freitag bis Montag und von Ostern bis Oktober mit dem Dachzelt unterwegs sind ist das eine gute Wahl, weil schnell auf und zugeklappt. Manchmal mit und manchmal ohne Vorzelt, je nach Witterung. Wir wollen es nicht mehr missen und unser #franzderdoblo ist auch ganz zufrieden mit seiner Fracht. – Michaela Niebling, seit 2018 unterwegs mit einem Adventure Dachzelt

Wir sind super zufrieden mit unserem Family Zeltanhänger

Es ist nicht vergleichbar mit einem Zelt. Man ist zwar in einem Zelt hat aber trotzdem mehr als genug Platz. Der Komfort ist unvergleichbar. Wollen es nicht mehr missen. – Zuzana Klobutschar seit 4 Jahren unterwegs mit einem Onroad Zeltanhänger Family

Wieder unterwegs mit Dachzelt…

…und neu dabei eure Markise. Hatten wieder großen Spaß, diesmal in den Pyrenäen in Spanien. – Ralf Neumeister, seit 2020 mit unserem CAMPWERK Adventure Dachzelt unterwegs

Die Erfahrungen die wir mit dem Team Campwerk so wie mit dem Dachzelt Adventure machen dürften waren durchweg positiv.

Die Beratung vor Ort (Bochum) war super und konnten jeden Zweifel bei meiner Frau beseitigen. Alle Fragen vor dem Kauf, so wie nach dem Kauf, wurden schnell und fachlich beantwortet. Das Adventure haben wir nach dem Kauf bis zu Corona so oft wie es uns möglich war genutzt, im Schnee so wie in der Sonne, leider aber noch kein Regen. Wir werden sobald die schwierige Zeit überstanden ist, dem Dachzelt Adventure gerecht werden und unsere Abenteuer in vollem Umfang starten. Wir sind begeistert ! – Michael Stock seit 2020 unterwegs mit einem Adventure Dachzelt

Kleiner Geländewagen mit dem perfekten Dachzelt!

Ich habe das Dachzelt erst diesen Sommer gekauft und schon 2 Urlaube damit gemacht. Deutsches und skandinavisches Wetter konnten dem Zelt nichts anhaben. Ich bin mega zufrieden. – Katja,  seit 2023 mit dem iKamper Skycamp Mini 3.0 unterwegs

Hat uns viele tolle Erlebnisse und Bekanntschaften,

Überraschungen sowie Lustiges in Frühjahr-, Sommer-, Herbsturlauben, über Wochenende wie bei Kurztripps ermöglicht. Das Schönste war das Staunen des Umfeldes beim Auf-/Abbau. – Gerd Sihler seit 7 Jahren unterwegs mit einem Onroad Zeltanhänger Family

Jetzt seit zwei Jahren im Besitz eines Zeltanhängers Campwerk Family…

Jetzt seit zwei Jahren im Besitz eines Zeltanhängers Campwerk Family. Der Schlafkomfort ist hervorragend viel Platz im Zelt / unter dem Sonnendach und das Zelt ist auch schnell aufgebaut. Das Tropendach ist sehr zu empfehlen und die mitgelieferte Küche ist sehr komplett und angenehm zu bedienen. Seit dem Kauf gehen wir regelmäßig aus und genießen es, in vollen Zügen draußen zu sein. Das ist das größte Plus. Wir und unsere Kinder lieben es und werden diesen coolen Zeltanhänger noch viele Jahre genießen !! – Arjan und Suzanne Boerhof, Meppel (NL), seit 2018 unterwegs mit einem Onroad Family Zeltanhänger

Wir haben uns für den Offroad Family entschieden…

… und nach 2 Jahren intensiver Nutzung entschieden: die absolut richtige Entscheidung. Bei den unterschiedlichsten Touren haben wir unseren Zeltanhänger auf verschiedenste Weise getestet, ob nun im extremen Gelände, bei sintflutartigen Regenfällen oder brütender Hitze. Der Zeltanhänger hat alles mit Bravour bestanden und wir fühlen uns bei jedem Wetter in unserem Zeltanhänger wohl. Ein riesiges Kompliment an CAMPWERK, ihr habt ein absolut tolles Produkt. Die Bilder sind in Kroatien auf der Insel Pag entstanden in einer einsamen Bucht, nachdem wir keinen Campingplatz gefunden haben, Anfahrt sehr abenteuerlich , aber das hat sich gelohnt. – Thomas Brügger, seit 2 Jahren mit dem CAMPWER Offroad Family Anhänger unterwegs

Der Luxus eines großen Bettes, eines geräumigen Wohnraums,…

Der Luxus eines großen Bettes, eines geräumigen Wohnraums, guter Qualität und vor allem aufgrund des Stauraums war für uns die Wahl einfach. Der freundliche Service und die Beratung von Campwerk haben dazu beigetragen. In jedem Urlaub ist es eine Freude, unseren Campwerk Economy aufzubauen. – Familie Nuiten aus Utrecht (NL), seit 2018 unterwegs mit einem Onroad Economy Zeltanhänger

Seit 2014 sind wir stolze und begeisterte Besitzer eines Campwerk…

Seit 2014 sind wir stolze und begeisterte Besitzer eines Campwerk Economy Zeltanhängers. Das einfache Aufbauen, der große Laderaum und nicht zuletzt das fantastische Bett sind die größten Pluspunkte für uns. Wir nehmen es regelmäßig für ein Wochenende mit, aber auch für Touren, wenn wir mehrere Campingplätze besuchen, ist es ideal. Der Zeltanhänger ist stabil hinter dem Auto, es ist auch einfach, mit Ihnen beiden an die richtige Stelle zu schieben. Kurz gesagt, ein Muss für alle, die gerne mit etwas Luxus campen, aber keinen Wohnwagen wollen! – Linda und Jaap Kersten (NL), seit 2014 mit einem Economy-Zeltanhänger unterwegs

Wir waren bis Mitte 2020 mit unserem Wohnwagen unterwegs! Wir haben diesen verkauft…

Wir waren bis Mitte 2020 mit unserem Wohnwagen unterwegs! Wir haben diesen verkauft, weil wir (zu viert 35,35,6,2) auf ein Wohnmobil umsteigen wollten! Dann kam alles anders. Wir haben eine 6 köpfige Familie auf einem Campingplatz kennengelernt, und haben den Zeltanhänger belebt gesehen! Also ab nach Bochum und nach einem netten Verkaufsgespräch einmal das komplette Paket bestellt. Waren jetzt zweimal im Urlaub und hoffen, dass wir nach Weihnachten nochmal los können! – Benjamin Brittner und Familie, seit 2020 mit dem Zeltanhänger Onroad Family unterwegs

Wir haben unseren Economy …

Wir haben unseren Economy ganz kurzentschlossen auf einer Messe bestellt und noch keinen einzigen Tag bereut. Wir lieben die Unabhängigkeit und die Flexibilität die uns der Economy bietet und freuen uns auf jeden Trip. – Jörg und Monica Gehse, seit 2018 unterwegs mit einem Onroad Economy Zeltanhänger

Einfach eine klasse Sache…

mit dem Dachzelt. Hatten mega Spaß auf unserem Trip!. – Ralf Neumeister, seit 1 Jahr unterwegs mit einem CAMPWERK Adventure Dachzelt.

Im Sommer 2018 haben wir…

…auf einem Campingplatz einen CAMPWERK Family in voller Pracht gesehen und gleich versucht Informationen zu sammeln. Kurzentschlossen wurde in Bochum angerufen und es stellte sich heraus, dass es einen Showroom im Norden gibt. Wir haben gleich einen Termin vereinbart und ein paar Tage später haben wir uns mit dem CAMPWERK-Mitarbeiter getroffen. Unsere beiden Kids waren sofort Feuer und Flamme und haben den Family genau „untersucht“. Auch wir waren begeistert und haben nach toller Beratung gleich zugeschlagen. Der vorhandene Wohnwagen wurde verkauft und seit dem freuen wir uns auf jeden Urlaub. Ob bei Sturm an der Nordsee oder im Hochsommer bei 35C im Schatten – wir sind jetzt immer und überall zu Hause und freuen uns noch auf viele kleine und große „Abenteuer“. Einfach entspannt Campen! Vielen Dank. Die Beratung und auch die Auslieferung waren ein tolles Erlebnis. Die kleinen Wehwehchen, die sich immer mal ergeben, wurden immer schnell und unkompliziert gelöst. Wir freuen uns über jeden Tag, den wir unterwegs sind. – Jörn Leuschner und Familie, seit 4 Jahren mit dem Onroad Family unterwegs

Ich habe mir vor kurzem die CAMPWERK Lichterkette zugelegt…

Ich habe mir vor kurzem die CAMPWERK Lichterkette zugelegt und muss zu meinem Erstaunen feststellen, dass diese tatsächlich spitzenmäßig ist und meine Erwartungen glatt übertroffen hat. Sie lässt sich stufenweise dimmen und ist in der höchsten Stufe sehr hell und lässt das Zelt in tollem, dekorativem Licht erscheinen. Auch die Länge und die Anzahl (100) und Abstände der LEDs untereinander ist top. Ich vergebe ungern 5 Sterne und habe den Preis für knapp 30€ für zu hoch gehalten, aber das Teil ist top! Mehr davon, CAMPWERK-Jungens (und Mädels). Sieht aus, als müsste die CAMPWERK-Lampe, die ich ebenfalls zu teuer finde, auch bald in meinen Besitz übergehen, um mich von der Qualität zu überzeugen. Fotos davon im Family kommen auch bald! Klasse Team, super Kontakt und Reaktionszeiten. Ich finde die Produkte, den Support und das Drumherum supi! – Marc Dunk, mit dem CAMPWERK Family Zeltanhänger und jetzt auch mit Lichterkette unterwegs

Campwerk ist ein absolutes Muss,…

Campwerk ist ein absolutes Muss, sowohl mit seinen schönen Produkten als auch mit seinem exzellenten kundenorientierten Service. – Hugo Teugels aus Belgien, seit 2020 unterwegs mit einem Onroad Economy Zeltanhänger

Campwerk ist einfach nur SPITZE…

…vom Beratungsgespräch bis hin zur Übergabe war alles perfekt. Es wurden mir alle Kniffe und Tricks weiter gegeben, Allein bei der Übergabe wurde sich durch den Mitarbeiter Daniel richtig Zeit für mich genommen, auf alle Fragen hatte der sehr kompetente Kollege eine Antwort parat. Ich kann Campwerk nur empfehlen. Allein der Besuch des Showrooms in Velbert ist die Reise schon wert, wer bis heute nichts von Camping hält, den stimmt der Showroom bestimmt um. P.S. Die ersten Urlaubsbilder lasse ich Euch zukommen. 🙂 – Andreas Schultze, seit 2023 mit einem Onroad Economy Zeltanhänger unterwegs

Die Entscheidung, mit unserem großem Gefährten aufzubrechen, zahlte sich schnell…

Die Entscheidung, mit unserem großem Gefährten aufzubrechen, zahlte sich schnell in maximaler Flexibilität aus. Wenn wir gelegentlich an einem Campingplatz halten und den Offroad-Anhänger dort stehen lassen, können wir andere Aktivitäten in der Region in vollen Zügen genießen: Wandern in einem Naturpark, Suchen nach einem Restaurant in einer nahe gelegenen Stadt oder ein bisschen abseits der Straße Offroader, auf Strecken die wir sonst nie gefunden hätten. Und diese eingebaute Küche im hinteren Teil des Anhängers ist nicht nur ein Segen, wenn Sie irgendwo Wildcampen. Es ist auch köstlich, die eigene Tasse Kaffee zuzubereiten, wo immer Sie von Punkt A nach B wollen. Alles in deinem eigenen Tempo und an Orten, an denen – Nico Caignie aus Belgien, seit 2019 unterwegs mit einem Offroad Cargo Anhänger mit montierem Skycamp Dachzelt

Mega geiles Konzept

Es gibt das Gefühl vom einfachen Zelten und trotzdem den Luxus eines Caravans. – Danny Eggers seit 6 Jahren unterwegs mit einem Onroad Zeltanhänger Family

Ich habe das Dachzelt Skycamp 17 Tage auf einem Roadtrip…

sowie an mehreren Wochenenden in Deutschland benutzt. Von Sturm, Starkregen bis zu Sonnenschein war wettertechnisch alles dabei, das Zelt war immer dicht. Nach ein paar mal auf- und abbauen geht das ganze auch innerhalb weniger Minuten. Ich bin total begeistert und werde nächstes Jahr definitiv wieder nach Norwegen reisen. Natürlich ist das Dachzelt nicht gerade günstig, aber für die Qualität, die gute Beratung und die Tipps vor Ort bei der Montage, ist der Preis definitiv gerechtfertigt. Eine super Beratung im Voraus durch den Kollegen Mike Labinschus, und auch die persönliche Einweisung durch den Kollegen Daniel Washofer war hochprofessionell. Beide waren unglaublich freundlich und haben sich trotz vieler Fragen meinerseits genug Zeit für mich genommen. – Tobias Bessner, mit dem iKamper Skycamp unterwegs

Nach großartiger Einweisung von Sven…

…samt aller geduldiger Antworten auf unsere teils doofen Fragen, bester Beratung und einem tollen Eindruck vom Campwerk haben wir am Freitag unseren Eco übernommen. Der heißt übrigens Onkel Eberhart. Danach ein verlängertes Wochenende im Münsterland, um nicht gleich 700 km wieder zurückfahren zu müssen. 2,5 Stunden Aufbau mit viel Quatschen zwischendurch und einer Stunde Abbau, zwei Nächten im Eco – noch nie so gut geschlafen – einfach großartig. Der Hänger fährt sich enorm gut, Daher die allerbesten Bewertungen. 10 von 5 Sternen. Danke Euch und liebe Grüße an Sven. Und an Mike, der uns den Hänger auf der Messe IBO in Friedrichshafen empfohlen und verkauft hat. – Ralf Schäfer seit 2023 mit unserem Zeltanhänger Economy Onroad unterwegs

Video Momente

Dank unseres Youtube Kanals konnten wir auch viele Momente Filmtechnisch einfangen.

Mehr Videos auf unserem Youtube Kanal

https://www.youtube.com/user/CAMPWERK