Kundenservice

Kontaktieren Sie den CAMPWERK Kundenservice

Benötigen Sie Hilfe zu Ihrem Dachzelt, Zeltanhänger, Cargo Anhänger oder zu einem Camping Zubehör?

Wählen Sie bitte Ihr Thema aus.
Auch die besten Produkte brauchen manchmal ein wenig Hilfestellung oder Ersatzteile. Der umfassende CAMPWERK Service ist für Sie da. Vielleicht finden Sie das passende Ersatzteil bereits in unserem Ersatzteilshop.

Nicht das passende Ersatzteil dabei?

Wenn Sie ein spezielles Ersatzteil suchen, möchten wir Sie bitten das folgende Serviceformular auszufüllen, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können.

Telefonberatung

CAMPWERK bringt seinen Beratungsservice aus den Showrooms zu Ihnen nach Hause. Ab sofort können sich Fans des Vanlifestyles auch per Telefon zu Produkten wie den Dachzelten oder Zeltanhängern beraten lassen. Welches Dachzelt ist das richtige für mich und mein Auto? Reicht mir die kleine Schlaffläche oder darf es doch etwas mehr sein?

Was bisher nur in unseren Showrooms oder auf Messen möglich war, bietet Ihnen CAMPWERK nun auch für Zuhause: eine persönliche Beratung vom Campingexperten. Technisch top ausgebildete Mitarbeiter informieren und beraten Sie telefonisch zu allen Fragen und Wünschen rund um unsere Vanlife Produkte.

Ivar van der Leij

Ihr CAMPWERK Campingexperte

Wir rufen Sie auch gerne zurück

Da wir nicht auf ein Callcenter sondern auf persönliche Beratung durch unsere Campingexperten setzen, kann es bei hohem Telefonaufkommen zu kleineren Verzögerungen kommen. Lassen Sie sich einfach zurückrufen sobald der nächste Kollege wieder frei ist.

Wenn Ihr CAMPWERK Reisegefährte eine Beschädigung oder ein Problem aufweist ist unser spezialisierter Kundenservice für Sie da. Damit wir den Fall schnellstmöglich bearbeiten können, möchten wir Sie bitten das folgende Serviceformular auszufüllen, um bei uns einen Servicefall zu erstellen.

Broschüre

Die CAMPWERK Broschüre bietet viele weitere Informationen und Details zu unseren Produkten. Selbstverständlich mit aktueller Preisliste. Wer doch lieber Papier in den Händen hält, dem senden wir gerne kostenlos unsere aktuelle Broschüre in gedruckter Form zu.

Wenn Sie bereits auf ein Produkt warten können wir Ihre Vorfreude sehr gut verstehen. Nachfolgend die häufigsten Fragen und Antworten zu unseren Logistik Leistungen.

Die Fertigstellung orientiert sich nach den im Auftrag stehenden Lieferbedingungen. Sobald die Ware versand- oder abholbereit ist, erhalten Sie eine E-Mail Bestätigung.

Sollte Ihre Lieferung bereits überfällig sein, erreichen Sie unseren Logistik Service über das nachfolgende Formular.

Unsere Dachzelte versenden wir über die Spedition Kühne & Nagel. Der Transport dauert normalerweise bis zu 5 Werktage. Leider gibt es bei Speditionstransporten keine Sendungsverfolgung. Die Spedition ist jedoch angehalten 1 Tag vor Anlieferung telefonisch mit Ihnen Kontakt aufzunehmen um die Anlieferung zu terminieren. Einen direkten Kontakt zum ausliefernden Spediteur können wir leider nicht herstellen.

Sollte Ihre Lieferung bereits mehr als 5 Werktage unterwegs sein, informieren Sie bitte unseren Logistik Service über das nachfolgende Formular.

Die Fertigstellung orientiert sich nach der im Auftrag stehenden Lieferbedingung. Sie erhalten 2 Wochen vor Fertigstellung ein DHL Paket mit dem Fahrzeugbrief und dem finalen Fertigstellungsdatum. Aufgrund der InTime Produktion können wir selbst erst 2 Wochen vor Fertigstellung des Anhängers den finalen Fertigstellungstermin mitteilen.

Sollte Ihre Lieferung bereits überfällig sein, erreichen Sie unseren Logistik Service über das nachfolgende Formular.

CAMPWERK - Logistik Anfrage eröffnen

Sie sind Gewerbetreibender, sind am Vertrieb unserer Produkte interessiert und haben Ausstellungsmöglichkeiten? Dann nehmen Sie mit unserem Händlerservice Kontakt auf.

Sie haben eine Anfrage, die in keine der oben genannten Kategorien passt? Dann helfen Ihnen unsere Kundenberater sicherlich weiter.

Maike Bruckardt

Ihre CAMPWERK Campingexpertin

Per E-Mail