3 Dog Zeltanhänger: Unschlagbare Angebote und Ausverkauf bei uns im Shop

3 Dog Zeltanhänger – Du bist auf der Suche nach einem Zeltanhänger für deinen nächsten Campingurlaub? Dann wirf gerne einen Blick auf die 3 Dog Zeltanhänger bei uns im CAMWERK Shop. Diese sind nicht nur super bequem und bieten dir einen enormen Platz für die ganze Familie, sondern sind gleichzeitig auch noch preiswert zu erhalten. Denn die 3 DOG-Zeltanhänger-Ära geht nun ihrem Ende entgegen – die letzten ihrer Art sind von uns fertiggestellt und warten nun auf neue Besitzer. Also worauf wartest du noch? Schau im Shop vorbei und sichere dir deinen eigenen exklusiven 3 Dog Zeltanhänger!

Das erwartet dich: Background Informationen über 3 Dog

Kurz zur Geschichte der 3 Dog Anhänger: Ursprünglich wurden sie ab 2005 durch die 3DOG Camping GmbH in deren Hamburger Manufaktur gefertigt und waren zwischen 2014 und 2019 Teil der Erwin Hymer Group. Seit Ende 2019 gehört die Marke zu CAMPWERK, weshalb wir der Ansprechpartner bei Fragen rundum 3DOG sind und auch unser Ersatzteile-Service bleibt nach wie vor fester Bestandteil.

Die letzten Zeltanhänger sollen nun allerdings alle in neue Hände abgegeben werden und werden daher einzeln verkauft. Einige weichen gegebenenfalls etwas vom 3 Dog Original ab, indem sie beispielsweise mit einer CAMPWERK Premium Matratze eingerichtet sind.

Zeltanhänger kaufen: Einmalige Angebote im Shop

Wenn du interessiert an einem 3 Dog Zeltanhänger bist, dann kannst du also jetzt bei enormen Preissenkungen zuschlagen! Die Zeltanhänger liegen preislich zwischen 10.990,00 Euro und 15.290,00 Euro, sind in sehr gutem Gebrauchtzustand und sind alle mit essenziellem Zubehör, wie Gebrauchsanleitung, Leiter, Reparaturset und Spannseilen, ausgestattet. Es handelt sich um Einzelstücke oder Sondermodelle in unterschiedlichen Farben, Größen und Ausstattungen sowie eigenen Gebrauchsspuren und damit auch einem individuellen Preis.

Du möchtest mehr über die jeweiligen Details und Ausstattungen erfahren, uns kontaktieren oder direkt zuschlagen? Dann schau dir hier unsere 3 Dog Modelle an:

Infos über die 3 Dog Zeltanhänger

  • Einzelstücke oder Sondermodelle
  • Unschlagbare Preisreduzierungen
  • Individueller Preis zwischen 10.990,- und 15.290,- Euro
  • Guter Gebrauchtzustand
  • Unterschiedliche Farben, Größen und Ausrüstungen
  • Ausgestattet mit essenziellem Zubehör, wie Matratze, Leiter, Seilen etc.

Videos: Produktion der letzten Zeltanhänger ihrer Art

Schau dir gerne vorab die folgenden Videos an, um einen spannenden Einblick in den Prozess der Entstehung unserer 3 Dog Anhänger zu bekommen:

Teil 2: Vom Nähprozess bis zur finalen Fertigstellung der Anhänger – hier geht´s weiter:

FAQ: Fragen rund um die Anhänger, Kauf & Lieferung

Hier findest du schonmal vorab einige relevante Fragen, die häufig im Zusammenhang mit den Anhängern, beziehungsweise dem Kauf, aufkommen.

Euch gefällt ein Anhänger und ihr wollt ihn euch ansehen?

Derzeit sind nicht alle Anhänger gleichzeitig aufgestellt. Eine spontane Besichtigung ist deswegen leider nicht möglich. Gerne könnt ihr über das Formular auf unserer Seite Kontakt zu unserem Kundendienst aufnehmen, er vereinbart dann gerne einen Besichtigungstermin.

Kann man den Hänger sofort mitnehmen?

Leider nicht. Die Anhänger sind zwar gebaut und können fahren, aber nicht angemeldet. Beim Kauf eines Anhängers geben wir euch die Fahrzeugpapiere mit, so dass ihr den Anhänger bei eurem Straßenverkehrsamt zulassen könnt. Danach mit den Kennzeichen und der 100 km/h Plakette vorbeikommen, anhängen und loscampen.

Ist eine Lieferung per Spedition möglich?

Ja, wir bieten auch die Lieferung per Spedition (nur in Deutschland) an. Hier kommt der Anhänger auf einem Transporter an und wird bei euch abgestellt. Wichtig zu beachten: Der Anhänger ist nicht zugelassen und wir dürfen ihn nicht im öffentlichen Verkehrsraum abstellen.

Kann ich den Anhänger reservieren?

Nein, leider nicht. Wenn ihr den Anhänger in 2 Wochen besichtigen wollt und jemand kauft ihn schon morgen, dann geht er leider früher raus. Hier gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Ich möchte den Anhänger online kaufen, wie geht es weiter?

Bezahlung ist entweder per Paypal, Kreditkarte ober Überweisung möglich. Im Anschluss gibt’s die Fahrzeugpapiere. Der Anhänger wird dann vorbereitet und wir vereinbaren einen Termin zur Abholung. Meistens innerhalb der nächsten 2 Wochen.

Häufig danach gelesen: