Also wir haben uns letzten Dezember für einen Economy Zeltanhänger entschieden…

…und waren nun zwei Wochenenden damit unterwegs. An der Bevertaltalsperre und in Lingerhahn im Hunsrück, einigen von euch ein Begriff. Wir kommen aus dem Schwarzwälder Hochwald, also um die Ecke zu Lingerhahn. Wollten eigentlich auch auf dem Treffen dort teilnehmen, aber private Sachen haben dieses verhindert. Der Auf- und Abbau des Anhängers geht gut von der Hand nach nur zweimal. Das Transportrohr lasse ich mir in unserer Produktion fertigen aus Aluminium. Die eine oder andere Idee muss noch
umgesetzt werden, aber die Laufruhe des Anhängers hinter dem Auto ist fantastisch. Nächstes Jahr soll es auf einen
Roadtrip durch Deutschland gehen. Hoffe, das dieses machbar wird.

– Roman Arend, seit 2022 mit unserem Economy Zeltanhänger unterwegs.

Häufig danach gelesen: