Ich habe mir auf der Messe das Adventure angeschaut…

…und bestellt. Aber ich habe mir dann zu viele Videos angeschaut über das iKamper Skycamp 3.0! Ich hatte gestern meinen Termin zur Montage in Velbert und es wurde das 3.0.
Ich muss sagen, das gesamte Team hat uns sehr geholfen und alle waren super freundlich. Trotz Schwierigkeiten, weil wir uns
unentschieden haben. Ein großes Lob an das gesamte Team. Und jetzt gehen wir auf Tour damit. Leute, macht weiter so!

Jessy und Mike – seit 2026 mit dem iKamper Skycamp unterwegs

Nach oben scrollen

Wähle deine Sprache

Dieser Beitrag wird zur Zeit in Deutsch angezeigt. Auf folgenden Sprachen ist er auch verfügbar: