Ich habe mir vor kurzem die CAMPWERK Lichterkette zugelegt…

Ich habe mir vor kurzem die CAMPWERK Lichterkette zugelegt und muss zu meinem Erstaunen feststellen, dass diese tatsächlich spitzenmäßig ist und meine Erwartungen glatt übertroffen hat. Sie lässt sich stufenweise dimmen und ist in der höchsten Stufe sehr hell und lässt das Zelt in tollem, dekorativem Licht erscheinen. Auch die Länge und die Anzahl (100) und Abstände der LEDs untereinander ist top. Ich vergebe ungern 5 Sterne und habe den Preis für knapp 30€ für zu hoch gehalten, aber das Teil ist top! Mehr davon, CAMPWERK-Jungens (und Mädels). Sieht aus, als müsste die CAMPWERK-Lampe, die ich ebenfalls zu teuer finde, auch bald in meinen Besitz übergehen, um mich von der Qualität zu überzeugen. Fotos davon im Family kommen auch bald!

Klasse Team, super Kontakt und Reaktionszeiten. Ich finde die Produkte, den Support und das Drumherum supi!

– Marc Dunk, mit dem CAMPWERK Family Zeltanhänger und jetzt auch mit Lichterkette unterwegs

Häufig danach gelesen: