Black Weekend vom 27.-30. November 10 % Rabatt auf alles – außer Tiernahrung!

Ich möchte an dieser Stelle mal den perfekten Ablauf erwähnen…

Ich möchte an dieser Stelle mal den perfekten Ablauf erwähnen den ich Heute erfahren durfte. Es ging bereits mit Anfrage über das Kontaktformular der HP los. Samstag Mittag anfrage gestellt und 3 Stunden später erhielt ich den Anruf. Die Folge , ich habe mein Dachzelt gekauft. Emailverkehr und telefonischer Kontakt waren absolut vorbildlich. Am Tag der Abholung mit Montage bekam ich eine kurze Einweisung über den Ablauf. Während das Dachzelt montiert wurde bekam ich eine exelente Einweisung. Vielen Dank an der Stelle an Daniel. Alle Fragen wurden mit Begeisterung, Geduld und Humor beantwortet. Sowas erlebt man selten. Einfach TOP. Da ich noch keine Erfahrung in den wenigen Stunden mit dem Dachzelt machen konnte ist es mir umso wichtiger, das TEAM an der Stelle mal zu loben. Gruss der Stefan

– Stefan Klimek seit 2020 unterwegs mit einem Adventure Dachzelt

Häufig danach gelesen: