Im Sommer 2018 haben wir…

…auf einem Campingplatz einen CAMPWERK Family in voller Pracht gesehen und gleich versucht Informationen zu sammeln. Kurzentschlossen wurde in Bochum angerufen und es stellte sich heraus, dass es einen Showroom im Norden gibt. Wir haben gleich einen Termin vereinbart und ein paar Tage später haben wir uns mit dem CAMPWERK-Mitarbeiter getroffen. Unsere beiden Kids waren sofort Feuer und Flamme und haben den Family genau „untersucht“. Auch wir waren begeistert und haben nach toller Beratung gleich zugeschlagen. Der vorhandene Wohnwagen wurde verkauft und seit dem freuen wir uns auf jeden Urlaub. Ob bei Sturm an der Nordsee oder im Hochsommer bei 35C im Schatten – wir sind jetzt immer und überall zu Hause und freuen uns noch auf viele kleine und große „Abenteuer“. Einfach entspannt Campen!

Vielen Dank. Die Beratung und auch die Auslieferung waren ein tolles Erlebnis. Die kleinen Wehwehchen, die sich immer mal ergeben, wurden immer schnell und unkompliziert gelöst. Wir freuen uns über jeden Tag, den wir unterwegs sind.

– Jörn Leuschner und Familie, seit 4 Jahren mit dem Onroad Family unterwegs

Häufig danach gelesen: