Black Weekend vom 27.-30. November 10 % Rabatt auf alles – außer Tiernahrung!

Im Urlaub so einen Schlafkomfort zu haben, einfach herrlich…

Im August sind wir nun für 3 Wochen am Plansee. Den Aufbau sollte man schon mal zu Hause einmal geübt haben, das macht dann den Liveaufbau wesentlich einfacher. Nachdem wir nun schon den zweiten Tag in richtigem Dauerregen stehen, ist es eine Wohltat, diesen Zeltanhänger zu haben. Alles ist dicht und man fühlt sich pudelwohl. Das Vorzelt ist für 2 Leute groß genug, eine dritte Person ginge noch aber mit sehr viel logistischem Können. Da wir nun schon Ü50 sind und bis voriges Jahr auf Luftmatratzen genächtigt haben, wollen wir dieses Bett nicht mehr hergeben. Im Urlaub so einen Schlafkomfort zu haben, einfach herrlich. Also wir finden den Zeltanhänger super und sind froh, dass wir nun ein Zelt auf Rädern haben. Danke Campwerk!

– Anonym, seit 2019 unterwegs mit einem Onroad Zeltanhänger Economy