Campingplatz Hessen: Frankfurt, Wiesbaden & Co. – Natur, Wetter und Tipps für den Urlaub

Hessen – Grüne Wälder, malerische Landschaften und Entspannung Pur. Du willst mal wieder so richtig vom Alltag abschalten, liebst die Natur und bist noch auf der Suche nach deinem nächsten Reiseziel? Dann ist ein Campingurlaub genau das richtige für dich! Dafür muss es gar nicht mal allzu weit weg gehen, denn beispielsweise das mitteldeutsches Bundesland Hessen bietet alles was das Herz begehrt. Ob mit Dachzelt, Wohnwagen oder Anhängerzelt –  in der ländlichen Region kannst du deinen Urlaub zwischen Abenteuern und Entspannung in vollen Zügen genießen. Hessen hat dafür einige naturbelassene Campingplätze zu bieten, die aufgrund ihrer zentralen Lage mitten in der Natur ein idealer Ausgangspunkt sind, um Land und Leute kennen zu lernen. Hier habe ich alle wichtigen Informationen zusammengestellt, die du zu den Campingplätzen in Hessen wissen musst.

Artikel im Überblick Verbergen
2 Campingplatz Empfehlungen in Hessen

Camping in Hessen: Abenteuer & Entspannung in der Natur

Hessen liegt im Herzen Deutschlands und vereint alles, was man von einem Natururlaub erwartet. Wunderschöne Orte mit UNESCO-Welterben, märchenhafte Naturparks und ein Nationalpark im Mittelgebirge. Dazwischen zahlreiche Wanderwege mitten durch dichte Wälder und entlang an Flüssen sowie mächtigen Bergen. Hier erlebt ihr das Gefühl der völligen Freiheit und Naturverbundenheit und habt ein beeindruckendes Panorama auf die Schönheit der Natur. Hessen strahlt nur so von grünen Landschaften im idyllischen Flair.

Aber außer Wäldern, Bergen und Flüssen hat die facettenreiche Region weitaus mehr zu bieten. Vor allem für Familien mit Kindern ist in den zahlreichen Erlebnisparks und Bädern für Spiel, Spaß und jede menge Action gesorgt! Leidenschaftliche Camper können also in ihrem Urlaub nicht nur die Gegend erkunden, sondern kommen auch bei Sightseeing der bekanntesten Attraktionen, Shopping in der charmanten Altstadt oder Abenteuern bei zahlreichen Freizeitaktivitäten voll und ganz auf ihre Kosten. Eine Fahrradtour ermöglich es dir mehrere Highlights und Sehenswürdigkeiten an einem Tag abzuklappern und dabei gleichzeitig möglichst viel der ländlichen Region mitzunehmen und so das beste aus deiner Zeit in Hessen heraus zu holen.

Außerdem sind die meisten Campingplätze zentral gelegen und ermöglichen nicht nur Zugang zu beliebten Freizeitaktivitäten und Attraktionen, sondern haben zudem selbst eine Bandbreite an Angeboten, wie Grillplätze, Fitness-Bereiche, Schwimmbäder oder Wellnesseinrichtungen zu bieten.

Ein Campingurlaub in Hessen bietet dir:

  • Landschaftliche Highlights
  • Naturverbundenheit und Freiheitsgefühl
  • Abenteuerliche Erfahrungen
  • Sightseeing & Shopping
  • Familienfreundliche Aktivitäten

Hessen: Karte und Landschaft: Frankfurt, Wiesbaden & Co.

Hessen liegt mitten in Deutschland und war einst ein römischer Kurort. Heute ist das Bundesland bekannt für seine Landeshauptstadt Wiesbaden und vor allem die dicht bewachsenen, grünen Wälder und die zahlreichen Mittelgebirge. Die größte und bevölkerungsreichste Stadt ist Frankfurt am Main und wird jährlich von zahlreichen Touristen besucht. Hessens Norden und Osten gehören zum Einzugsgebiet der Weser, die das Land durchquert und auch die Quellflüsse Fulda uns Werra sowie der Nebenfluss Main fließen durch Hessen und bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten, die Natur zu bestaunen. Generell ist Hessen ein Paradies für Naturliebhaber und bietet enorm viele Möglichkeiten die Landschaften zu bewandern und ein Freiheitsgefühl zu erleben, an das man sich gerne und oft zurück erinnern wird.

Für Camper ist es sinnvoll sich die Landkarte vorab anzuschauen und schon mal einen Einblick in wichtige Informationen, wie zum Beispiel Autobahnen, Landstraßen und Co. zu bekommen. Dadurch kann man sich bereits vor der Reise orientieren und eine passende Route heraussuchen.

Temperaturen in Hessen: Urlaub bei Wind & Wetter

Hier findet ihr die aktuellen Temperaturen in Hessen. Das mitteldeutsche Bundesland lädt das ganze Jahr über zahlreiche Besucher aus aller Welt zu einem Natururlaub ein! Natürlich machen Wanderungen, Sightseeing und Radtouren bei Sonne und warmen Temperaturen am meisten Spaß, aber auch bei Regen und schlechtem Wetter kann man das ein oder andere erleben, sodass sich Camper auch im Winter auf den beliebten Campingplätzen wiederfinden.

Hier findest du die aktuelle Wetterlage im Bundesland Hessen:

Hessen von oben: Wälder, Berge & Flüsse – Natur Pur!

Hessen befinden sich mitten im Herzen Deutschlands und ist der perfekte Ort für Naturliebhaber und begeisterte Camper. Die vielen Campingplätze in der Natur bieten Raum für Erlebnisse und Entspannung. Beim Campen hier erlebst du jeden Tag etwas Neues und stürzt dich in ein Abenteuer, das du so schnell nicht mehr vergessen wirst.

In diesem Video bekommst du einen rundum Überblick über Hessen von oben, um schon mal einen Einblick in die idyllische Natur zu bekommen.

Checkliste: Campingplatz Basics – Was ist wichtig?

Wenn du campen gehst, solltest du bei der Auswahl deines Campingplatzes auf jeden Fall auf ein paar wichtige Kriterien achten, um deine Zeit hier bestmöglich genießen zu können. Wie erholst du dich am besten? Brauchst du mehr Bewegung und Action in deinem Urlaub oder willst du eher Entspannung und Erholung genießen? Die Campingplätze bieten unterschiedliche Angebote an, bei denen für jeden etwas dabei ist. Beispielsweise ist es für Familien schön, wenn Kinder die Möglichkeit haben, sich in der Natur auszupowern. Manche Campingplätze bieten dazu Schwimmbäder, Spielplätze und andere kinderfreundliche Attraktionen an. Für Paare sollte schon eher ein Spa, Café oder Biergarten vorhanden sein. Außerdem ist es wichtig, zu prüfen, ob ihr euren Hund mitnehmen dürft, falls ihr mit Haustieren unterwegs seid.

Hier habe ich einige Faktoren aufgelistet, die du bei deiner Recherche nach dem richtigen Campingplatz im Auge behalten solltest:

  1. Strandnähe / See
  2. Fitnessraum
  3. Schwimmbad / Spa
  4. Kinderfreundlich
  5. Spielplatz
  6. Hunde erlaubt
  7. Gratis-WLAN
  8. Restaurant
  9. Café
  10. Biergarten
  11. Shopping

Checkliste: Kapazitäten beim Campen

Bei deinem Urlaub in Hessen gibt es Campingplätze mit unterschiedlichen Leistungen und Preisklassen, die alle über eine variierende Anzahl von Stand und Stellplätzen verfügen. Deshalb sollte ein Stellplatz nach Möglichkeit bereits einige Monate im voraus gebucht oder reserviert werden. Hierbei gibt es je nach Vorlieben verschiedene Auswahlmöglichkeiten, beispielsweise in Nähe der Sanitäranlagen oder etwas abgelegen vom Trubel. Aber auch für spontane Camper sind in den meisten Fällen noch Restplätze zu vergeben.

Außerdem werden für diejenigen, die etwas mehr Luxus haben wollen, auch Mietunterkünfte oder Ferienhäuser angeboten. Diese Unterkünfte variieren je nach Campingplatz mit Design und Ausstattung. Auch für Dauercamper gibt es eine Möglichkeit ihren Lieblingsstellplatz langfristig zu behalten oder jedes Jahr wieder zu besuchen. In diesem Fall zahlt man einen monatlichen Beitrag. Die Preise für die Campingplätze variieren nach Standort, Saison und Angeboten.

Hier habe ich einmal zusammengefasst, was je nach Vorlieben, Budget und Reiseplanung bei der Wahl des Campingplatzes geprüft werden sollte:

  1. Standplätze für Urlauber
  2. Mietunterkünfte / Ferienhäuser
  3. Dauercamper

Checkliste: Ambiente – Wer verreist?

Camping ist die beste Möglichkeit um Abenteuer zu erleben, das Gefühl völliger Freiheit und Naturverbundenheit zu genießen und dabei seinen Urlaub in vollen Zügen auszukosten. Diese Reisevariante wird immer beliebter bei Groß und Klein und sorgt auf jeden Fall für eine unvergessliche Erfahrung. Egal ob mit Freunden, der Familie oder dem Partner – ein Campingurlaub garantiert definitiv eine Reise, die dich und deine Liebsten näher bringt und zusammenschweißt. Vor allem die gemeinsame Zeit im Zelt oder Wohnwagen sorgt für innige Gefühle und Momente der Zweisamkeit. Am Lagerfeuer zusammen sitzen, den Sternenhimmel beobachten und alte Geschichten austauschen. Fernab von Alltagsstress, Lärm und Trubel könnt ihr eure Zeit genießen und nicht nur zueinander, sondern auch zu euch selbst finden. Aber nicht nur für junge Leute, sondern auch für Senioren gibt es entsprechende Campingplätze, die zu Spaziergängen und Radtouren einladen und zentral gelegene Geschäfte sowie Gaststätten anbieten.

Beim Campen in der Natur seid ihr total flexible und frei in eurer Tagesgestaltung. Ihr plant eure Route individuell und könnt euch nach belieben den nächsten Campingplatz raussuchen. Es gibt kaum eine geselligere, flexiblere und günstigere Art Urlaub zu machen. Je nach Region, Saison und Ausstattung, ob am Strand, in den Bergen oder nur unweit einer Großstadt, kosten Stellplätze auf  Campingplätzen in Europa zwischen 25,00 und 70,00 Euro. Wenn du dich also jetzt angesprochen fühlst und dich in das Abenteuer deines Lebens stürzen willst, dann such deine Liebsten zusammen und plane deinen nächsten Campingtrip.

Hier habe ich die verschiedenen Möglichkeiten zu Campen einmal aufgelistet:

  1. Paare
  2. Urlauber mit Zelt
  3. Familien mit Kindern unter 6 Jahren
  4. Familien mit Kindern unter 12 Jahren
  5. Familien mit Kindern unter 18 Jahren
  6. Senioren
  7. Jugendgruppen

Checkliste: Aktivitäten – Was willst du tun?

Wenn du als Unterkunftsmöglichkeit das Campen wählst, bist du immer in der Natur gelegen und hast meist direkten Zugang zu den beliebten Freizeitaktivitäten. Egal ob alleine, mit Freunden oder der Familie – wichtig ist, dass jeder auf seine Kosten kommt. Hessen ist ein Paradies für Naturliebhaber und überzeugt nicht nur mit idyllischen Landschaften und malerischer Natur, sondern bietet euch zudem Spiel und Spaß sowie spannende Aktivitäten für die ganze Familie. Für kleine Kinder sollten Spielplätze vorhanden sein und für die etwas Älteren wären Sportangebote, wie Volleyball, Tennis, Minigolf oder Billard von Vorteil. Gerade im Sommer ist es zudem sinnvoll, dass ein Schwimmbad oder Badebereich vorhanden ist.

Während für Unterhaltung und ausgiebiges Freizeitprogramm für die Kinder gesorgt ist, sollten auch Erwachsene auf ihre Kosten kommen. Achtet doch darauf, ob euer Campingplatz einen Wellness- und Spabereich sowie einen ruhigen Aufenthaltsort zum Entspannen und Lesen anbietet. Wenn du Lust auf einen Tagesausflug hast, sollten Fahrräder bereit stehen, mit denen du sofort die Gegend erkunden kannst.

Je nachdem was du von deinem Campingurlaub in der Natur erwartest, kannst du dir den passenden Campingplatz mit den richtigen Angeboten und Aktivitäten, die dich und deine Liebsten ansprechen, heraussuchen. Hier habe ich einige interessante Attraktionen zusammengefasst, die auf den Campingplätzen im schönen Hessen auf euch warten und für Abenteuer, Spaß und Entspannung sorgen:

  1. Aktivitäten
  2. Schwimmen
  3. Entspannen
  4. Radfahren
  5. Wellness
  6. Wandern
  7. Angeln
  8. Surfen
  9. Kayak
  10. Sigthseeing
  11. Golf / Minigolf
  12. Tauchen
  13. Sauna / Spa
  14. Reiten
  15. Tennis
  16. Volleyball

Bewertung: Erfahrung – Was ist wichtig?

Beim Campen in Hessen solltest du bei der Auswahl deines Campingplatzes auf jeden Fall auf einige zentrale Faktoren achten, die dir deine Zeit so angenehm und erlebnisreich wie nur möglich gestalten. Beispielsweise ist es wichtig, dass der Platz zwar zentral gelegen ist, du allerdings genug Ruhe und Privatsphäre hast. Außerdem sollte der Campingplatz eine gewisse Sauberkeit aufweisen, damit du dich auch in deinem Urlaub trotzdem noch wohl und heimisch fühlst.

Hier habe ich einige Faktoren aufgelistet, die du bei deiner Recherche nach dem richtigen Platz im Auge behalten solltest:

  1. Ruhe
  2. Verpflegung
  3. Freundlichkeit
  4. Preis-Leistungs-Verhältnis
  5. Sauberkeit allgemein
  6. Sanitäranlagen
  7. Sauberkeit Sanitär
  8. Zustand der Mietunterkünfte / Parzellen
  9. Infrastruktur
  10. Freizeit
  11. Lage

Campingplatz Empfehlungen in Hessen

Wenn du dich dazu entschlossen hast, deine abenteuerliche Seite kennen zu lernen, einmalige Erfahrungen zu machen und deinen Urlaub bis tief in die Abendstunden auszukosten, dann solltest du dir das Campen nicht entgehen lassen. Hier habe ich einige günstige und zentral gelegene Campingplatz Empfehlungen in Hessen heraus gesucht, bei denen ihr eure Zeit in perfekte Lage optimal nutzen und so einen unvergesslichen Urlaub genießen könnt:

Campen am Fluss – Oberweser (64 Plätze)

Campen am Fluss – Camping in Oberweser (Adresse: Am Hallenbad in 34399 Oedelsheim) mit 64 Standplätzen für Camper auf 2.3 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 100-110 m². Pro Person zahlt man 6,50 Euro, Kinder 5,50 Euro sowie Standgebühr Inklusive, zahlbar mit Barzahlung, Maestro. Weiterlesen: Campen am Fluss in Oberweser.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Campen am Fluss:

  • Adresse: Am Hallenbad in 34399 Oedelsheim, Deutschland
  • Standort: Oberweser, Hessen
  • 64 Standplätze für Camper
  • 100 Plätze für Dauercamper
  • 100-110 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 2.3
  • Anfahrt (Google Maps): Campen am Fluss

Camping Am Parkschwimmbad – Hofgeismar (60 Plätze)

Camping Am Parkschwimmbad – Camping in Hofgeismar (Adresse: Schöneberger Str. 16 in 34369 Hofgeismar) mit 60 Standplätzen für Camper auf 1.5 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 80-100 m². Pro Person zahlt man 5,00 Euro, Kinder 3,00 Euro sowie Standgebühr Inklusive, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Camping Am Parkschwimmbad in Hofgeismar.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Camping Am Parkschwimmbad:

  • Adresse: Schöneberger Str. 16 in 34369 Hofgeismar, Deutschland
  • Standort: Hofgeismar, Hessen
  • 60 Standplätze für Camper
  • 1 Mietunterkünfte
  • 70 Plätze für Dauercamper
  • 80-100 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 1.5
  • Anfahrt (Google Maps): Camping Am Parkschwimmbad

Camping Am Seeweiher – Mengerskirchen (60 Plätze)

Camping Am Seeweiher – Camping in Mengerskirchen mit 60 Standplätzen für Camper auf 3 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 95 m². Weiterlesen: Camping Am Seeweiher in Mengerskirchen.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Camping Am Seeweiher:

  • Standort: Mengerskirchen, Hessen
  • 60 Standplätze für Camper
  • 1 Mietunterkünfte
  • 200 Plätze für Dauercamper
  • 95 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 3

Camping Bad Karlshafen – Bad Karlshafen (172 Plätze)

Camping Bad Karlshafen – Camping in Bad Karlshafen (Adresse: Am rechten Weserufer 2 in 34385 Bad Karlshafen) mit 172 Standplätzen für Camper auf 9 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 80-120 m². Pro Person zahlt man 5,90 Euro, Kinder 4,20 Euro sowie Standgebühr 8,00 – 13,00 Euro, zahlbar mit Barzahlung, Maestro, Mastercard, Visa. Weiterlesen: Camping Bad Karlshafen in Bad Karlshafen.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Camping Bad Karlshafen:

  • Adresse: Am rechten Weserufer 2 in 34385 Bad Karlshafen, Deutschland
  • Standort: Bad Karlshafen, Hessen
  • 172 Standplätze für Camper
  • 8 Mietunterkünfte
  • 100 Plätze für Dauercamper
  • 80-120 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 9
  • Anfahrt (Google Maps): Camping Bad Karlshafen

Camping Bergwinkel – Hosenfeld (80 Plätze)

Camping Bergwinkel – Camping in Hosenfeld (Adresse: Am beh. Freibad in 36154 Hosenfeld) mit 80 Standplätzen für Camper auf 3 ha Gesamtfläche. Pro Person zahlt man 5,00 Euro, Kinder 3,00 Euro sowie Standgebühr 6.00 Euro, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Camping Bergwinkel in Hosenfeld.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Camping Bergwinkel:

  • Adresse: Am beh. Freibad in 36154 Hosenfeld, Deutschland
  • Standort: Hosenfeld, Hessen
  • 80 Standplätze für Camper
  • 4 Mietunterkünfte
  • 100 Plätze für Dauercamper
  • Gesamtgröße in ha: 3
  • Anfahrt (Google Maps): Camping Bergwinkel

Camping Groß-Eichen – (350 Plätze)

Camping Groß-Eichen (Adresse: Am Rain 15 in 35325 Groß-Eichen) mit 350 Standplätzen für Camper auf 7 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 80-400 m². Pro Person zahlt man 5,00 Euro, Kinder 3,00 Euro sowie Standgebühr 13.50 Euro, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Camping Groß-Eichen

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Camping Groß-Eichen:

  • Adresse: Am Rain 15 in 35325 Groß-Eichen, Deutschland
  • Standort: Hessen
  • 350 Standplätze für Camper
  • 111 Plätze für Dauercamper
  • 80-400 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 7
  • Anfahrt (Google Maps): Camping Groß-Eichen

Camping Grundmühle Quentel – Hessisch Lichtenau (40 Plätze)

Camping Grundmühle Quentel – Camping in Hessisch Lichtenau (Adresse: Grundmühle 14 in 37235 Hessisch Lichtenau-Quentel) mit 40 Standplätzen für Camper auf 1.8 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 70 m². Pro Person zahlt man 4,00 Euro, Kinder 3,50 Euro sowie Standgebühr 2,70 Euro, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Camping Grundmühle Quentel in Hessisch Lichtenau.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Camping Grundmühle Quentel:

  • Adresse: Grundmühle 14 in 37235 Hessisch Lichtenau-Quentel, Deutschland
  • Standort: Hessisch Lichtenau, Hessen
  • 40 Standplätze für Camper
  • 2 Mietunterkünfte
  • 45 Plätze für Dauercamper
  • 70 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 1.8
  • Anfahrt (Google Maps): Camping Grundmühle Quentel

Camping Heimertshausen – Kirtorf (77 Plätze)

Camping Heimertshausen – Camping in Kirtorf (Adresse: Ehringshäuser Str. 60 in 36320 Heimertshausen) mit 77 Standplätzen für Camper auf 3.6 ha Gesamtfläche. Pro Person zahlt man 5,50 Euro, Kinder 4,50 Euro sowie Standgebühr 6,50 – 9,00 Euro, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Camping Heimertshausen in Kirtorf.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Camping Heimertshausen:

  • Adresse: Ehringshäuser Str. 60 in 36320 Heimertshausen, Deutschland
  • Standort: Kirtorf, Hessen
  • 77 Standplätze für Camper
  • 6 Mietunterkünfte
  • 120 Plätze für Dauercamper
  • Gesamtgröße in ha: 3.6
  • Anfahrt (Google Maps): Camping Heimertshausen

Camping Hinterland – (35 Plätze)

Camping Hinterland (Adresse: Quotshäuserweg 32 in 35239 Steffenberg-Niedereisenhausen) mit 35 Standplätzen für Camper auf 1.6 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 100 m². Pro Person zahlt man 7,00 Euro, Kinder 4,00 Euro sowie Standgebühr 7.00 Euro, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Camping Hinterland

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Camping Hinterland:

  • Adresse: Quotshäuserweg 32 in 35239 Steffenberg-Niedereisenhausen, Deutschland
  • Standort: Hessen
  • 35 Standplätze für Camper
  • 6 Mietunterkünfte
  • 35 Plätze für Dauercamper
  • 100 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 1.6
  • Anfahrt (Google Maps): Camping Hinterland

Camping Hochrhön – Gersfeld (85 Plätze)

Camping Hochrhön – Camping in Gersfeld (Adresse: Schachen 13 in 36129 Schachen) mit 85 Standplätzen für Camper auf 3.5 ha Gesamtfläche. Pro Person zahlt man 5,00 Euro, Kinder 4,00 Euro sowie Standgebühr 6.00 Euro, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Camping Hochrhön in Gersfeld.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Camping Hochrhön:

  • Adresse: Schachen 13 in 36129 Schachen, Deutschland
  • Standort: Gersfeld, Hessen
  • 85 Standplätze für Camper
  • 75 Plätze für Dauercamper
  • Gesamtgröße in ha: 3.5
  • Anfahrt (Google Maps): Camping Hochrhön

Camping in Naumburg – (130 Plätze)

Camping in Naumburg (Adresse: Am Schwimmbad 12 in 34311 Naumburg) mit 130 Standplätzen für Camper auf 6 ha Gesamtfläche. Pro Person zahlt man 7,00 Euro, Kinder 4,50 Euro sowie Standgebühr 6.50 Euro, zahlbar mit Barzahlung, Maestro. Weiterlesen: Camping in Naumburg

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Camping in Naumburg:

  • Adresse: Am Schwimmbad 12 in 34311 Naumburg, Deutschland
  • Standort: Hessen
  • 130 Standplätze für Camper
  • 5 Mietunterkünfte
  • 100 Plätze für Dauercamper
  • Gesamtgröße in ha: 6
  • Anfahrt (Google Maps): Camping in Naumburg

Camping Kellerwald – Jesberg (40 Plätze)

Camping Kellerwald – Camping in Jesberg (Adresse: in 34632 Jesberg) mit 40 Standplätzen für Camper auf 2.5 ha Gesamtfläche. Pro Person zahlt man 4,00 Euro, Kinder 2,00 Euro sowie Standgebühr 5.00 Euro, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Camping Kellerwald in Jesberg.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Camping Kellerwald:

  • Adresse: 34632 Jesberg, Deutschland
  • Standort: Jesberg, Hessen
  • 40 Standplätze für Camper
  • 2 Mietunterkünfte
  • 160 Plätze für Dauercamper
  • Gesamtgröße in ha: 2.5

Camping Mainz-Wiesbaden Maaraue – Wiesbaden (80 Plätze)

Camping Mainz-Wiesbaden Maaraue – Camping in Wiesbaden (Adresse: Maaraue 48 in 55246 Mainz-Kostheim) mit 80 Standplätzen für Camper auf 2 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 50-110 m². Pro Person zahlt man 5,50 Euro, Kinder 2,20 Euro sowie Standgebühr Inklusive, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Camping Mainz-Wiesbaden Maaraue in Wiesbaden.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Camping Mainz-Wiesbaden Maaraue:

  • Adresse: Maaraue 48 in 55246 Mainz-Kostheim, Deutschland
  • Standort: Wiesbaden, Hessen
  • 80 Standplätze für Camper
  • 20 Plätze für Dauercamper
  • 50-110 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 2
  • Anfahrt (Google Maps): Camping Mainz-Wiesbaden Maaraue

Camping Park Hammelbach – Gras-Ellenbach (35 Plätze)

Camping Park Hammelbach – Camping in Gras-Ellenbach (Adresse: Gasse 17 in 64689 Hammelbach) mit 35 Standplätzen für Camper auf 3.1 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 100-130 m². Pro Person zahlt man 7,00 Euro, Kinder 5,00 Euro sowie Standgebühr 11.00 Euro, zahlbar mit Barzahlung, Maestro. Weiterlesen: Camping Park Hammelbach in Gras-Ellenbach.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Camping Park Hammelbach:

  • Adresse: Gasse 17 in 64689 Hammelbach, Deutschland
  • Standort: Gras-Ellenbach, Hessen
  • 35 Standplätze für Camper
  • 100 Plätze für Dauercamper
  • 100-130 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 3.1
  • Anfahrt (Google Maps): Camping Park Hammelbach

Camping Sinntal – (50 Plätze)

Camping Sinntal (Adresse: Campingplatz 1 in 36391 Oberzell) mit 50 Standplätzen für Camper auf 1.8 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 80-90 m². Pro Person zahlt man 3,50 Euro, Kinder 2,50 Euro sowie Standgebühr Inklusive, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Camping Sinntal

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Camping Sinntal:

  • Adresse: Campingplatz 1 in 36391 Oberzell, Deutschland
  • Standort: Hessen
  • 50 Standplätze für Camper
  • 25 Plätze für Dauercamper
  • 80-90 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 1.8
  • Anfahrt (Google Maps): Camping Sinntal

Camping Spitzer Stein – Grünberg (40 Plätze)

Camping Spitzer Stein – Camping in Grünberg (Adresse: Alsfelder Str. 57 in 35305 Grünberg) mit 40 Standplätzen für Camper auf 4 ha Gesamtfläche. Pro Person zahlt man 4,30 Euro, Kinder 3,00 Euro sowie Standgebühr 4.30 Euro, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Camping Spitzer Stein in Grünberg.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Camping Spitzer Stein:

  • Adresse: Alsfelder Str. 57 in 35305 Grünberg, Deutschland
  • Standort: Grünberg, Hessen
  • 40 Standplätze für Camper
  • 230 Plätze für Dauercamper
  • Gesamtgröße in ha: 4
  • Anfahrt (Google Maps): Camping Spitzer Stein

Camping Ulmbachtalsperre – Greifenstein (80 Plätze)

Camping Ulmbachtalsperre – Camping in Greifenstein (Adresse: Ulmbachtalsperre 1 in 35753 Beilstein) mit 80 Standplätzen für Camper auf 18 ha Gesamtfläche. Pro Person zahlt man 5,50 Euro, Kinder 3,00 Euro sowie Standgebühr Inklusive, zahlbar mit Barzahlung, Maestro, Mastercard, Visa. Weiterlesen: Camping Ulmbachtalsperre in Greifenstein.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Camping Ulmbachtalsperre:

  • Adresse: Ulmbachtalsperre 1 in 35753 Beilste, Deutschland
  • Standort: Greifenstein, Hessen
  • 80 Standplätze für Camper
  • 6 Mietunterkünfte
  • 260 Plätze für Dauercamper
  • Gesamtgröße in ha: 18
  • Anfahrt (Google Maps): Camping Ulmbachtalsperre

Camping Ulstertal – Tann (80 Plätze)

Camping Ulstertal – Camping in Tann (Adresse: Haus Nr. 4 in 36142 Dippach) mit 80 Standplätzen für Camper auf 2.4 ha Gesamtfläche. Pro Person zahlt man 6,50 Euro, Kinder 4,00 Euro sowie Standgebühr 2,50 Euro, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Camping Ulstertal in Tann.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Camping Ulstertal:

  • Adresse: Haus Nr. 4 in 36142 Dippach, Deutschland
  • Standort: Tann, Hessen
  • 80 Standplätze für Camper
  • 45 Plätze für Dauercamper
  • Gesamtgröße in ha: 2.4
  • Anfahrt (Google Maps): Camping Ulstertal

Camping Wisperpark – Watzelhain (30 Plätze)

Camping Wisperpark – Camping in Watzelhain (Adresse: An der Wisperstraße in 65321 Heidenrod) mit 30 Standplätzen für Camper auf 1.5 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 80-100 m². Pro Person zahlt man 10,00 Euro, Kinder Inklusive sowie Standgebühr 17.00 Euro, zahlbar mit Barzahlung, Maestro, Mastercard, Visa. Weiterlesen: Camping Wisperpark in Watzelhain.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Camping Wisperpark:

  • Adresse: An der Wisperstraße in 65321 Heidenrod, Deutschland
  • Standort: Watzelhain, Hessen
  • 30 Standplätze für Camper
  • 60 Plätze für Dauercamper
  • 80-100 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 1.5
  • Anfahrt (Google Maps): Camping Wisperpark

Camping Zur Warme – (40 Plätze)

Camping Zur Warme (Adresse: Im Nordbruch 2 in 34289 Zierenberg) mit 40 Standplätzen für Camper auf 3.5 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 100 m². Pro Person zahlt man 5,50 Euro, Kinder 4,50 Euro sowie Standgebühr 6,00 – 8,00 Euro, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Camping Zur Warme

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Camping Zur Warme:

  • Adresse: Im Nordbruch 2 in 34289 Zierenberg, Deutschland
  • Standort: Hessen
  • 40 Standplätze für Camper
  • 75 Plätze für Dauercamper
  • 100 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 3.5
  • Anfahrt (Google Maps): Camping Zur Warme

Camping- und Ferienpark Teichmann – Waldeck (258 Plätze)

Camping- und Ferienpark Teichmann – Camping in Waldeck (Adresse: Zum Träumen 1A in 34516 Herzhausen) mit 258 Standplätzen für Camper auf 22 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 80-100 m². Pro Person zahlt man 8,80 Euro, Kinder 5,50 Euro sowie Standgebühr Inklusive, zahlbar mit Barzahlung, Maestro, Mastercard, Visa. Weiterlesen: Camping- und Ferienpark Teichmann in Waldeck.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Camping- und Ferienpark Teichmann:

  • Adresse: Zum Träumen 1A in 34516 Herzhausen, Deutschland
  • Standort: Waldeck, Hessen
  • 258 Standplätze für Camper
  • 15 Mietunterkünfte
  • 215 Plätze für Dauercamper
  • 80-100 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 22
  • Anfahrt (Google Maps): Camping- und Ferienpark Teichmann

Campingpark Am Gederner See – Gedern (157 Plätze)

Campingpark Am Gederner See – Camping in Gedern (Adresse: Am Gederner See 19 in 63688 Gedern) mit 157 Standplätzen für Camper auf 15 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 80-100 m². Pro Person zahlt man 6,50 Euro, Kinder 5,00 Euro sowie Standgebühr 10.00 Euro, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Campingpark Am Gederner See in Gedern.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Campingpark Am Gederner See:

  • Adresse: Am Gederner See 19 in 63688 Gedern, Deutschland
  • Standort: Gedern, Hessen
  • 157 Standplätze für Camper
  • 12 Mietunterkünfte
  • 450 Plätze für Dauercamper
  • 80-100 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 15
  • Anfahrt (Google Maps): Campingpark Am Gederner See

Campingplatz Alte Mühle – Alheim (90 Plätze)

Campingplatz Alte Mühle – Camping in Alheim (Adresse: Alheim 3 in 36211 Licherode) mit 90 Standplätzen für Camper auf 4.5 ha Gesamtfläche. Pro Person zahlt man 4,00 Euro, Kinder 3,00 Euro sowie Standgebühr 20.00 Euro, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Campingplatz Alte Mühle in Alheim.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Campingplatz Alte Mühle:

  • Adresse: Alheim 3 in 36211 Licherode, Deutschland
  • Standort: Alheim, Hessen
  • 90 Standplätze für Camper
  • 6 Mietunterkünfte
  • 10 Plätze für Dauercamper
  • Gesamtgröße in ha: 4.5
  • Anfahrt (Google Maps): Campingplatz Alte Mühle

Campingplatz am Nidda-Stausee – Schotten (53 Plätze)

Campingplatz am Nidda-Stausee – Camping in Schotten (Adresse: in 63679 Schotten) mit 53 Standplätzen für Camper auf 3.8 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 80-100 m². Pro Person zahlt man 5,00 Euro, Kinder 4,00 Euro sowie Standgebühr 5.50 Euro, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Campingplatz am Nidda-Stausee in Schotten.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Campingplatz am Nidda-Stausee:

  • Adresse: 63679 Schotten, Deutschland
  • Standort: Schotten, Hessen
  • 53 Standplätze für Camper
  • 190 Plätze für Dauercamper
  • 80-100 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 3.8

Campingplatz am Rhein – (180 Plätze)

Campingplatz am Rhein (Adresse: Auf der Lach in 65385 Rüdesheim) mit 180 Standplätzen für Camper auf 3 ha Gesamtfläche. Pro Person zahlt man 7,20 Euro, Kinder 4,00 Euro sowie Standgebühr 15.20 Euro, zahlbar mit Barzahlung, Maestro. Weiterlesen: Campingplatz am Rhein

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Campingplatz am Rhein:

  • Adresse: Auf der Lach in 65385 Rüdesheim, Deutschland
  • Standort: Hessen
  • 180 Standplätze für Camper
  • Gesamtgröße in ha: 3
  • Anfahrt (Google Maps): Campingplatz am Rhein

Campingplatz am Steinrodsee – Weiterstadt (59 Plätze)

Campingplatz am Steinrodsee – Camping in Weiterstadt (Adresse: Triftweg 33 in 64331 Gräfenhausen) mit 59 Standplätzen für Camper auf 3 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 100 m². Pro Person zahlt man 6,00 Euro, Kinder 3,00 Euro sowie Standgebühr 8.50 Euro, zahlbar mit Barzahlung, Maestro. Weiterlesen: Campingplatz am Steinrodsee in Weiterstadt.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Campingplatz am Steinrodsee:

  • Adresse: Triftweg 33 in 64331 Gräfenhausen, Deutschland
  • Standort: Weiterstadt, Hessen
  • 59 Standplätze für Camper
  • 6 Mietunterkünfte
  • 124 Plätze für Dauercamper
  • 100 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 3
  • Anfahrt (Google Maps): Campingplatz am Steinrodsee

Campingplatz Asel-Süd – Waldeck (190 Plätze)

Campingplatz Asel-Süd – Camping in Waldeck mit 190 Standplätzen für Camper auf 5 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 80-100 m². Pro Person zahlt man 6,50 Euro, Kinder 2,90 Euro sowie Standgebühr , zahlbar mit Barzahlung, Maestro, Mastercard, Visa. Weiterlesen: Campingplatz Asel-Süd in Waldeck.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Campingplatz Asel-Süd:

  • Standort: Waldeck, Hessen
  • 190 Standplätze für Camper
  • 12 Mietunterkünfte
  • 190 Plätze für Dauercamper
  • 80-100 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 5

Campingplatz Auenland – (54 Plätze)

Campingplatz Auenland (Adresse: Zum Dammhammer 2 in 35094 Brungershausen) mit 54 Standplätzen für Camper auf 2.5 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 60-150 m². Pro Person zahlt man 7,50 Euro, Kinder 4,50 Euro sowie Standgebühr Inklusive, zahlbar mit Barzahlung, Maestro. Weiterlesen: Campingplatz Auenland

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Campingplatz Auenland:

  • Adresse: Zum Dammhammer 2 in 35094 Brungershausen, Deutschland
  • Standort: Hessen
  • 54 Standplätze für Camper
  • 2 Mietunterkünfte
  • 56 Plätze für Dauercamper
  • 60-150 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 2.5
  • Anfahrt (Google Maps): Campingplatz Auenland

Campingplatz Bärensee – (74 Plätze)

Campingplatz Bärensee (Adresse: Oderstr. 44 in 63452 Hanau) mit 74 Standplätzen für Camper auf 38 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 80-120 m². Pro Person zahlt man 4,20 Euro, Kinder 2,00 Euro sowie Standgebühr 7.00 Euro, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Campingplatz Bärensee

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Campingplatz Bärensee:

  • Adresse: Oderstr. 44 in 63452 Hanau, Deutschland
  • Standort: Hessen
  • 74 Standplätze für Camper
  • 1031 Plätze für Dauercamper
  • 80-120 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 38
  • Anfahrt (Google Maps): Campingplatz Bärensee

Campingplatz Dreieich-Offenthal – Dreieich (30 Plätze)

Campingplatz Dreieich-Offenthal – Camping in Dreieich (Adresse: Bahnhofstr. 77 in 63303 Offenthal) mit 30 Standplätzen für Camper auf 3.2 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 80-100 m². Pro Person zahlt man 7,50 Euro, Kinder 3,00 Euro sowie Standgebühr 8.00 Euro, zahlbar mit Barzahlung, Maestro, Mastercard, Visa. Weiterlesen: Campingplatz Dreieich-Offenthal in Dreieich.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Campingplatz Dreieich-Offenthal:

  • Adresse: Bahnhofstr. 77 in 63303 Offenthal, Deutschland
  • Standort: Dreieich, Hessen
  • 30 Standplätze für Camper
  • 75 Plätze für Dauercamper
  • 80-100 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 3.2
  • Anfahrt (Google Maps): Campingplatz Dreieich-Offenthal

Campingplatz Frielendorf – Frielendorf (70 Plätze)

Campingplatz Frielendorf – Camping in Frielendorf (Adresse: Stettiner Str. 14 in 34621 Frielendorf) mit 70 Standplätzen für Camper auf 3.3 ha Gesamtfläche. Pro Person zahlt man 5,50 Euro, Kinder 3,00 Euro sowie Standgebühr 16,00 – 19,80 Euro, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Campingplatz Frielendorf in Frielendorf.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Campingplatz Frielendorf:

  • Adresse: Stettiner Str. 14 in 34621 Frielendorf, Deutschland
  • Standort: Frielendorf, Hessen
  • 70 Standplätze für Camper
  • 1 Mietunterkünfte
  • 80 Plätze für Dauercamper
  • Gesamtgröße in ha: 3.3
  • Anfahrt (Google Maps): Campingplatz Frielendorf

Campingplatz Hutten-Heiligenborn – Schlüchtern (50 Plätze)

Campingplatz Hutten-Heiligenborn – Camping in Schlüchtern (Adresse: Am Heiligenborn 6 in 36381 Hutten) mit 50 Standplätzen für Camper auf 4.5 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 80-90 m². Pro Person zahlt man 5,00 Euro, Kinder 3,50 Euro sowie Standgebühr 3,00 Euro, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Campingplatz Hutten-Heiligenborn in Schlüchtern.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Campingplatz Hutten-Heiligenborn:

  • Adresse: Am Heiligenborn 6 in 36381 Hutten, Deutschland
  • Standort: Schlüchtern, Hessen
  • 50 Standplätze für Camper
  • 2 Mietunterkünfte
  • 115 Plätze für Dauercamper
  • 80-90 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 4.5
  • Anfahrt (Google Maps): Campingplatz Hutten-Heiligenborn

Campingplatz Kassel – Kassel (134 Plätze)

Campingplatz Kassel – Camping in Kassel (Adresse: Giesenallee 9 in 34121 Kassel) mit 134 Standplätzen für Camper auf 1 ha Gesamtfläche. Pro Person zahlt man 3,00 Euro, Kinder 2,00 Euro sowie Standgebühr 16,00 – 20,00 Euro, zahlbar mit Barzahlung, Maestro, Mastercard, Visa. Weiterlesen: Campingplatz Kassel in Kassel.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Campingplatz Kassel:

  • Adresse: Giesenallee 9 in 34121 Kassel, Deutschland
  • Standort: Kassel, Hessen
  • 134 Standplätze für Camper
  • Gesamtgröße in ha: 1
  • Anfahrt (Google Maps): Campingplatz Kassel

Campingplatz Lahnblick – Lollar (45 Plätze)

Campingplatz Lahnblick – Camping in Lollar (Adresse: Untergasse 16 in 35457 Ruttershausen) mit 45 Standplätzen für Camper auf 0.6 ha Gesamtfläche. Pro Person zahlt man 5,00 Euro, Kinder 4,00 Euro sowie Standgebühr 7.00 Euro, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Campingplatz Lahnblick in Lollar.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Campingplatz Lahnblick:

  • Adresse: Untergasse 16 in 35457 Ruttershausen, Deutschland
  • Standort: Lollar, Hessen
  • 45 Standplätze für Camper
  • 1 Mietunterkünfte
  • 20 Plätze für Dauercamper
  • Gesamtgröße in ha: 0.6
  • Anfahrt (Google Maps): Campingplatz Lahnblick

Campingplatz Mainkur – Maintal (40 Plätze)

Campingplatz Mainkur – Camping in Maintal (Adresse: Frankfurter Landstr. 107 in 63477 Maintal) mit 40 Standplätzen für Camper auf 1.7 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 80-120 m². Pro Person zahlt man 8,00 Euro, Kinder 4,50 Euro sowie Standgebühr 10,00 – 15,00 Euro, zahlbar mit Barzahlung, Maestro. Weiterlesen: Campingplatz Mainkur in Maintal.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Campingplatz Mainkur:

  • Adresse: Frankfurter Landstr. 107 in 63477 Maintal, Deutschland
  • Standort: Maintal, Hessen
  • 40 Standplätze für Camper
  • 44 Plätze für Dauercamper
  • 80-120 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 1.7
  • Anfahrt (Google Maps): Campingplatz Mainkur

Campingplatz Neuenhainer See – Neuenhain (217 Plätze)

Campingplatz Neuenhainer See – Camping in Neuenhain (Adresse: Seeblick 14 in 34599 Neuenhain) mit 217 Standplätzen für Camper auf 5 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 80-100 m². Pro Person zahlt man 3,70 Euro, Kinder 2,40 Euro sowie Standgebühr Inklusive, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Campingplatz Neuenhainer See in Neuenhain.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Campingplatz Neuenhainer See:

  • Adresse: Seeblick 14 in 34599 Neuenha, Deutschland
  • Standort: Neuenhain, Hessen
  • 217 Standplätze für Camper
  • 6 Mietunterkünfte
  • 325 Plätze für Dauercamper
  • 80-100 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 5
  • Anfahrt (Google Maps): Campingplatz Neuenhainer See

Campingplatz Oberweser-Gieselwerder – Oberweser (100 Plätze)

Campingplatz Oberweser-Gieselwerder – Camping in Oberweser (Adresse: In der Klappe 21 in 34399 Gieselwerder) mit 100 Standplätzen für Camper auf 2.5 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 80-100 m². Pro Person zahlt man 6,00 Euro, Kinder 5,00 Euro sowie Standgebühr Inklusive, zahlbar mit Barzahlung, Maestro, Mastercard, Visa. Weiterlesen: Campingplatz Oberweser-Gieselwerder in Oberweser.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Campingplatz Oberweser-Gieselwerder:

  • Adresse: In der Klappe 21 in 34399 Gieselwerder, Deutschland
  • Standort: Oberweser, Hessen
  • 100 Standplätze für Camper
  • 15 Mietunterkünfte
  • 160 Plätze für Dauercamper
  • 80-100 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 2.5
  • Anfahrt (Google Maps): Campingplatz Oberweser-Gieselwerder

Campingplatz Odenwaldidyll – (48 Plätze)

Campingplatz Odenwaldidyll (Adresse: Campingplatz 1 in 64405 Niedernhausen) mit 48 Standplätzen für Camper auf 4.7 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 90-100 m². Pro Person zahlt man 7,00 Euro, Kinder 4,00 Euro sowie Standgebühr 20,50 – 23,50 Euro, zahlbar mit Barzahlung, Maestro, Mastercard, Visa. Weiterlesen: Campingplatz Odenwaldidyll

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Campingplatz Odenwaldidyll:

  • Adresse: Campingplatz 1 in 64405 Niedernhausen, Deutschland
  • Standort: Hessen
  • 48 Standplätze für Camper
  • 3 Mietunterkünfte
  • 160 Plätze für Dauercamper
  • 90-100 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 4.7
  • Anfahrt (Google Maps): Campingplatz Odenwaldidyll

Campingplatz Odersbach – Weilburg (78 Plätze)

Campingplatz Odersbach – Camping in Weilburg (Adresse: Runkeler Str. 5a in 35781 Odersbach) mit 78 Standplätzen für Camper auf 6 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 100 m². Pro Person zahlt man 6,80 Euro, Kinder 4,20 Euro sowie Standgebühr 10,00 – 15,00 Euro, zahlbar mit Barzahlung, Maestro, Mastercard, Visa. Weiterlesen: Campingplatz Odersbach in Weilburg.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Campingplatz Odersbach:

  • Adresse: Runkeler Str. 5a in 35781 Odersbach, Deutschland
  • Standort: Weilburg, Hessen
  • 78 Standplätze für Camper
  • 10 Mietunterkünfte
  • 235 Plätze für Dauercamper
  • 100 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 6
  • Anfahrt (Google Maps): Campingplatz Odersbach

Campingplatz Rehbach – Hemfurth-Edersee (110 Plätze)

Campingplatz Rehbach – Camping in Hemfurth-Edersee (Adresse: Strandweg 9 in 34549 Edertal) mit 110 Standplätzen für Camper auf 4 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 55-60 m². Pro Person zahlt man 7,70 Euro, Kinder 4,20 Euro sowie Standgebühr 9.90 Euro, zahlbar mit Barzahlung, Maestro. Weiterlesen: Campingplatz Rehbach in Hemfurth-Edersee.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Campingplatz Rehbach:

  • Adresse: Strandweg 9 in 34549 Edertal, Deutschland
  • Standort: Hemfurth-Edersee, Hessen
  • 110 Standplätze für Camper
  • 22 Plätze für Dauercamper
  • 55-60 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 4
  • Anfahrt (Google Maps): Campingplatz Rehbach

Campingplatz Schöner Odenwald – Wald-Michelbach (50 Plätze)

Campingplatz Schöner Odenwald – Camping in Wald-Michelbach (Adresse: Spechtbach 35 in 69483 Wald-Michelbach) mit 50 Standplätzen für Camper auf 2.5 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 80-100 m². Pro Person zahlt man 5,50 Euro, Kinder 4,00 Euro sowie Standgebühr 7.50 Euro, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Campingplatz Schöner Odenwald in Wald-Michelbach.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Campingplatz Schöner Odenwald:

  • Adresse: Spechtbach 35 in 69483 Wald-Michelbach, Deutschland
  • Standort: Wald-Michelbach, Hessen
  • 50 Standplätze für Camper
  • 120 Plätze für Dauercamper
  • 80-100 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 2.5
  • Anfahrt (Google Maps): Campingplatz Schöner Odenwald

Campingplatz Trendelburg – Trendelburg (45 Plätze)

Campingplatz Trendelburg – Camping in Trendelburg (Adresse: Zur Alten Mühle 10 in 34388 Trendelburg) mit 45 Standplätzen für Camper auf 2.7 ha Gesamtfläche. Pro Person zahlt man 4,00 Euro, Kinder 3,00 Euro sowie Standgebühr 2,50 Euro, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Campingplatz Trendelburg in Trendelburg.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Campingplatz Trendelburg:

  • Adresse: Zur Alten Mühle 10 in 34388 Trendelburg, Deutschland
  • Standort: Trendelburg, Hessen
  • 45 Standplätze für Camper
  • 4 Mietunterkünfte
  • 45 Plätze für Dauercamper
  • Gesamtgröße in ha: 2.7
  • Anfahrt (Google Maps): Campingplatz Trendelburg

Caravanpark Laubach – Laubach (80 Plätze)

Caravanpark Laubach – Camping in Laubach (Adresse: Am Froschloch 1 in 35321 Laubach) mit 80 Standplätzen für Camper auf 10.5 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 80-120 m². Pro Person zahlt man 6,00 Euro, Kinder 4,50 Euro sowie Standgebühr 2,50 Euro, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Caravanpark Laubach in Laubach.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Caravanpark Laubach:

  • Adresse: Am Froschloch 1 in 35321 Laubach, Deutschland
  • Standort: Laubach, Hessen
  • 80 Standplätze für Camper
  • 220 Plätze für Dauercamper
  • 80-120 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 10.5
  • Anfahrt (Google Maps): Caravanpark Laubach

City-Camp Frankfurt – Frankfurt (102 Plätze)

City-Camp Frankfurt – Camping in Frankfurt (Adresse: An der Sandelmühle 35 in 60439 Frankfurt am Main – Heddernheim) mit 102 Standplätzen für Camper auf 2.5 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 80 m². Pro Person zahlt man 7,50 Euro, Kinder 3,00 Euro sowie Standgebühr 12.00 Euro, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: City-Camp Frankfurt in Frankfurt.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im City-Camp Frankfurt:

  • Adresse: An der Sandelmühle 35 in 60439 Frankfurt am Main – Heddernheim, Deutschland
  • Standort: Frankfurt, Hessen
  • 102 Standplätze für Camper
  • 8 Mietunterkünfte
  • 88 Plätze für Dauercamper
  • 80 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 2.5
  • Anfahrt (Google Maps): City-Camp Frankfurt

Ferienanlage Erzeberg – Bad Emstal (50 Plätze)

Ferienanlage Erzeberg – Camping in Bad Emstal (Adresse: Birkenstr. 21 in 34308 Balhorn) mit 50 Standplätzen für Camper auf 4.6 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 110-150 m². Pro Person zahlt man 5,00 Euro, Kinder 4,00 Euro sowie Standgebühr 12,00 – 17,00 Euro, zahlbar mit Barzahlung, Maestro, Mastercard, Visa. Weiterlesen: Ferienanlage Erzeberg in Bad Emstal.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Ferienanlage Erzeberg:

  • Adresse: Birkenstr. 21 in 34308 Balhorn, Deutschland
  • Standort: Bad Emstal, Hessen
  • 50 Standplätze für Camper
  • 10 Mietunterkünfte
  • 85 Plätze für Dauercamper
  • 110-150 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 4.6
  • Anfahrt (Google Maps): Ferienanlage Erzeberg

KNAUS Campingpark Hünfeld (Praforst) – Hünfeld (140 Plätze)

KNAUS Campingpark Hünfeld (Praforst) – Camping in Hünfeld (Adresse: Dr.-Detlev-Rudelsdorff-Allee 6 in 36088 Hünfeld) mit 140 Standplätzen für Camper auf 2.5 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 100 m². Pro Person zahlt man 8,50 Euro, Kinder 4,10 Euro sowie Standgebühr 17,50 – 22,40 Euro, zahlbar mit Barzahlung, Maestro, Mastercard, Visa. Weiterlesen: KNAUS Campingpark Hünfeld (Praforst) in Hünfeld.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im KNAUS Campingpark Hünfeld (Praforst):

  • Adresse: Dr.-Detlev-Rudelsdorff-Allee 6 in 36088 Hünfeld, Deutschland
  • Standort: Hünfeld, Hessen
  • 140 Standplätze für Camper
  • 5 Mietunterkünfte
  • 20 Plätze für Dauercamper
  • 100 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 2.5
  • Anfahrt (Google Maps): KNAUS Campingpark Hünfeld (Praforst)

Natur-Camping Ebentaler Hof Ponyland – (60 Plätze)

Natur-Camping Ebentaler Hof Ponyland (Adresse: Auf dem Ebental 1 in 65385 Rüdesheim) mit 60 Standplätzen für Camper auf 2.5 ha Gesamtfläche. Pro Person zahlt man 5,00 Euro, Kinder 3,00 Euro sowie Standgebühr 9,00 – 12,00 Euro, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Natur-Camping Ebentaler Hof Ponyland

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Natur-Camping Ebentaler Hof Ponyland:

  • Adresse: Auf dem Ebental 1 in 65385 Rüdesheim, Deutschland
  • Standort: Hessen
  • 60 Standplätze für Camper
  • 5 Mietunterkünfte
  • 3 Plätze für Dauercamper
  • Gesamtgröße in ha: 2.5
  • Anfahrt (Google Maps): Natur-Camping Ebentaler Hof Ponyland

Naturpark Camping Suleika – Lorch Rheingaukreis (42 Plätze)

Naturpark Camping Suleika – Camping in Lorch Rheingaukreis (Adresse: Im Bodenthal 2 in 65391 Lorch) mit 42 Standplätzen für Camper auf 4 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 50-100 m². Pro Person zahlt man 8,00 Euro, Kinder 6,00 Euro sowie Standgebühr 26,00 – 31,00 Euro, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Naturpark Camping Suleika in Lorch Rheingaukreis.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Naturpark Camping Suleika:

  • Adresse: Im Bodenthal 2 in 65391 Lorch, Deutschland
  • Standort: Lorch Rheingaukreis, Hessen
  • 42 Standplätze für Camper
  • 6 Mietunterkünfte
  • 35 Plätze für Dauercamper
  • 50-100 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 4
  • Anfahrt (Google Maps): Naturpark Camping Suleika

Nibelungen-Camping am Schwimmbad – Fürth (38 Plätze)

Nibelungen-Camping am Schwimmbad – Camping in Fürth (Adresse: Tiefertswinkel 20 in 64658 Fürth) mit 38 Standplätzen für Camper auf 5 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 80-100 m². Pro Person zahlt man 8,00 Euro, Kinder 5,50 Euro sowie Standgebühr 11,00 – 16,00 Euro, zahlbar mit Barzahlung, Maestro, Mastercard, Visa. Weiterlesen: Nibelungen-Camping am Schwimmbad in Fürth.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Nibelungen-Camping am Schwimmbad:

  • Adresse: Tiefertswinkel 20 in 64658 Fürth, Deutschland
  • Standort: Fürth, Hessen
  • 38 Standplätze für Camper
  • 90 Plätze für Dauercamper
  • 80-100 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 5
  • Anfahrt (Google Maps): Nibelungen-Camping am Schwimmbad

Odenwald-Camping-Park – Hirschhorn (200 Plätze)

Odenwald-Camping-Park – Camping in Hirschhorn (Adresse: Langenthaler Str. 80 in 69434 Hirschhorn (Neckar)) mit 200 Standplätzen für Camper auf 8 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 90-220 m². Pro Person zahlt man 7,50 Euro, Kinder 4,20 Euro sowie Standgebühr 3,20 Euro, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Odenwald-Camping-Park in Hirschhorn.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Odenwald-Camping-Park:

  • Adresse: Langenthaler Str. 80 in 69434 Hirschhorn (Neckar), Deutschland
  • Standort: Hirschhorn, Hessen
  • 200 Standplätze für Camper
  • 7 Mietunterkünfte
  • 60 Plätze für Dauercamper
  • 90-220 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 8
  • Anfahrt (Google Maps): Odenwald-Camping-Park

Reiterparadies Campingplatz – Liebenau (150 Plätze)

Reiterparadies Campingplatz – Camping in Liebenau (Adresse: in 34396 Zwergen) mit 150 Standplätzen für Camper auf 10 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 100-150 m². Pro Person zahlt man 12,00 Euro, Kinder 23,00 – 24,50 Euro sowie Standgebühr , zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Reiterparadies Campingplatz in Liebenau.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Reiterparadies Campingplatz:

  • Adresse: 34396 Zwergen, Deutschland
  • Standort: Liebenau, Hessen
  • 150 Standplätze für Camper
  • 11 Mietunterkünfte
  • 60 Plätze für Dauercamper
  • 100-150 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 10

Rhön Camping-Park – (105 Plätze)

Rhön Camping-Park (Adresse: An der Ulster 1 in 36115 Wüstensachsen) mit 105 Standplätzen für Camper auf 3.5 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 80-100 m². Pro Person zahlt man 9,50 Euro, Kinder 7,50 Euro sowie Standgebühr 4,50 Euro, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Rhön Camping-Park

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Rhön Camping-Park:

  • Adresse: An der Ulster 1 in 36115 Wüstensachsen, Deutschland
  • Standort: Hessen
  • 105 Standplätze für Camper
  • 40 Plätze für Dauercamper
  • 80-100 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 3.5
  • Anfahrt (Google Maps): Rhön Camping-Park

Seecamping Mainflingen – Zellhausen (105 Plätze)

Seecamping Mainflingen – Camping in Zellhausen mit 105 Standplätzen für Camper auf 7 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 80-100 m². Pro Person zahlt man 4,80 Euro, Kinder 3,00 Euro sowie Standgebühr 8,00 – 10,00 Euro, zahlbar mit Barzahlung, Maestro. Weiterlesen: Seecamping Mainflingen in Zellhausen.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Seecamping Mainflingen:

  • Standort: Zellhausen, Hessen
  • 105 Standplätze für Camper
  • 3 Mietunterkünfte
  • 280 Plätze für Dauercamper
  • 80-100 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 7

Terrassencamping Schlierbach – Lindenfels (34 Plätze)

Terrassencamping Schlierbach – Camping in Lindenfels (Adresse: Am Zentbuckel 11 in 64678 Lindenfels) mit 34 Standplätzen für Camper auf 4.5 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 80-120 m². Pro Person zahlt man 6,00 Euro, Kinder 4,50 Euro sowie Standgebühr 8.00 Euro, zahlbar mit Barzahlung, Maestro. Weiterlesen: Terrassencamping Schlierbach in Lindenfels.

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Terrassencamping Schlierbach:

  • Adresse: Am Zentbuckel 11 in 64678 Lindenfels, Deutschland
  • Standort: Lindenfels, Hessen
  • 34 Standplätze für Camper
  • 115 Plätze für Dauercamper
  • 80-120 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 4.5
  • Anfahrt (Google Maps): Terrassencamping Schlierbach

Waldcamping – (35 Plätze)

Waldcamping (Adresse: Am Campingplatz in 34596 Bad Zwesten) mit 35 Standplätzen für Camper auf 5 ha Gesamtfläche und einer Parzellengröße von 100 m². Pro Person zahlt man 5,50 Euro, Kinder 2,40 Euro sowie Standgebühr 9.00 Euro, zahlbar mit Barzahlung. Weiterlesen: Waldcamping

Anfahrt, Adresse und Camper Kapazitäten im Waldcamping:

  • Adresse: Am Campingplatz in 34596 Bad Zwesten, Deutschland
  • Standort: Hessen
  • 35 Standplätze für Camper
  • 3 Mietunterkünfte
  • 123 Plätze für Dauercamper
  • 100 m² Parzellengröße
  • Gesamtgröße in ha: 5
  • Anfahrt (Google Maps): Waldcamping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.