Gewinnspiel des Jahres: Exklusiver CAMPWERK Zeltanhänger in Kooperation mit EMP – Infos zum Anhänger & zur Teilnahme

Zeltanhänger Gewinnspiel – Du bist leidenschaftlicher Campingfan und liebst das luxuriöse Campen mit Dachzelt oder Zeltanhänger? Dann werden dich diese Neuigkeiten begeistern: In Zusammenarbeit mit EMP gibt es einen komplett neu entworfenen Zeltanhänger im Wert von 15.000,- Euro, der mit etwas Glück an dich verlost werden kann! Warum du dich für einen Zeltanhänger entscheiden solltest, was dich beim zu gewinnenden Unikat erwartet und wie du beim Gewinnspiel teilnehmen kannst, erfährst du hier.

Dein Zeltanhänger für den Campingurlaub

Die Festivalsaison steht in den Startlöchern und eigentlich muss der nächster Campingurlaub auch bald schon wieder geplant werden. Egal ob im Sommer oder im Winter – Camping bietet zu jeder Jahreszeit Spaß und Erholung, aber gleichzeitig auch neue Abenteuer und einmalige Erfahrungen. Jetzt fehlt also nur noch dein passendere Campingbegleiter, der schon bald völlig kostenlos dir gehören kann.

Mit einem Zeltanhänger hast du jederzeit alles parat, was man für einen gelungenen Urlaub benötigt. Während der Fahrt befindet sich das gesamte Zelt zusammengeklappt auf dem Anhänger hinter deinem Auto. Bei Bedarf kann es dann ganz einfach und ohne großen Kraftaufwand aufgebaut werden. Das Ganze dauert nur wenige Minuten und schafft einen optimalen Wohnraum, den du individuell nutzen kannst. Egal ob du nur wenige Tage oder mehrere Wochen unterwegs bist – ein Faltcaravan lohnt sich definitiv, um das Beste aus deiner Zeit in der Natur herauszuholen.

Für noch mehr Infos über die Vorteile, verschiedene Modelle, den Aufbau, Preise und Ausstattungen, lies hier mehr:

Vorteile eines Zeltanhängers

Ein Zeltanhänger überzeugt nicht nur mit seiner vielseitigen Ausstattung, dem einfachem Handling und einem unschlagbaren Preis, sondern vor allem mit seiner großen zusätzlichen Fläche, die zum Schlafen, für entspanntes Beisammensitzen oder als Stauraum genutzt werden kann. Wem das nicht reicht, der kann das Anhängerzelt durch ein zusätzliches Vorzelt erweitern.

Diese Vorteile bietet dir ein Zeltanhänger:

  • Riesiger Nutzungs- und Schlafraum
  • Schneller Aufbau in wenigen Minuten
  • Befindet sich unterwegs zusammengeklappt auf dem Anhänger
  • Maximaler Komfort durch die integrierte Matratze
  • Erweiterbarer Platz durch Vorzelt

Du bist Camping Einsteiger? Lies hier alles über die Basics rund um Route, Kosten, Tipps & Co.: Camping-Anfänger.

Das Ganze hört sich nach einer optimalen Variante für deinen nächsten Urlaub an? Dann versuch dein Glück beim Gewinnspiel!

Gewinne einen exklusiven Economy Zeltanhänger

CAMPWERK und EMP haben in Zusammenarbeit einen ganz besonderen und exklusiven Zeltanhänger entworfen. Das neue Raumwunder ist 9 m² groß und verfügt über eine super komfortable King Size Matratze mit einer Größe von 180 cm x 200 cm. Während es zusammengeklappt kaum zu merken ist, bietet es erstmal aufgebaut einen erstaunlichen Wohnraum für verschiedene Nutzungsmöglichkeiten und Platz für bis zu drei Personen. Durch ein zusätzliches Vorzelt kannst du das Ganze sogar auf eine Fläche von bis zu 18 m² erweitern. Das Unikat ist stolze 15.000,- Euro wert und das Beste daran: bald schon könnte es komplett kostenlos dir gehören.

Lies hier noch mehr über die Ausstattungen, den Aufbau und die Vorteile vom EMP Zeltanhänger.

Infos über das zu gewinnende Raumwunder

  • Unikat im Wert von 15.000,- Euro
  • Aufbau innerhalb von 1 Minute ohne Kraftaufwand
  • Bietet aufgeklappt eine Größe vom 9 m²
  • Bequeme King Size Matratze in Größe 180 cm x 200 cm
  • Erstaunlicher Wohnraum für bis zu 3 Personen
  • Erweiterbar auf 18 m² durch zusätzliches Vorzelt

Haben wir deine Neugierde geweckt? Dann nimm am Gewinnspiel teil und wirf deinen Namen in den Lostopf!

Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?

Um dieses einzigartige Prachtexemplar zu gewinnen, musst du Backstage Club Mitglied bei EMP sein und lediglich eine einfache Gewinnspielfrage richtig beantworten. Als Campingfan sollte das gar kein Problem sein! Sobald deine Antwort abgeschickt wurde, bist du schon im Lostopf. Falls du noch kein Mitglied sein solltest, kannst du es in wenigen Schritten noch werden.

Teilnahmeschluss des Gewinnspiels ist der 14.05.2022. Bis dahin sind unsere Daumen gedrückt! Hier gelangst du direkt zum Gewinnspiel: